Sehe ich das richtig, dass noch keiner den Geschenke-Thread-2011 aufgemacht hat? Das bricht ja mit jeglichen Traditionen...
Beiträge von Huginho
-
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und Wehe dem der heute Schlagzeug spielt!
Irgendwann muss man ja mal...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohes Fest!
-
Und ich kann kein Poker
Mau-Mau oder Uno? -
jonas: Du kannst alles mitbringen, was für eine angemessene Stimmung sorgt
Womit wir wieder bei Koks und Nutten wären
Ich bringe nur was zu Essen für mich mit und länger als eine Stunde kann ich leider auch nicht bleiben. -
-
Alles klar, dann der 7.
Glühwein-Treff klingt super, aber immer erst nach 8!
-
-
Gute Idee. Wir wäre es gleich morgen Abend?
-
Dann nageln wir das jetzt so fest. 21. Jan, V11, Dresden.
-
-
Masterwork Jazz Master. Sehr dünn und verwaschen, dennoch mit sehr prägnanten, silbrigen Höhen.
-
Hatten wir die Soft Touch schon?
-
-
Black Keys + Portugal. The Man in Berlin
-
-
Alles klar. 7. oder 21.?
-
Machet einen Spruch, ihr Leut'!
-
-
Ich muss jetzt, was? Vor morgen wird das nichts,wer also noch einen Rätsel-Quickie einschieben will, der darf.
-
Kontra Gitarristen, die keine drei Akkorde können, Travis-Barker-Solos toll finden und der Meinung sind, dass eine Doppelfußmaschine jedes Lied um 1000% aufwertet.