http://gretschdrums.com/?fa=snaresub&sid=602
Damit mal nicht nur Händler- sondern Herstellerseiten gepostet werden.
http://gretschdrums.com/?fa=snaresub&sid=602
Damit mal nicht nur Händler- sondern Herstellerseiten gepostet werden.
STOP THINKING ABOUT MAKING MUSIC
sieht ja ziemlich interessant aus, aber ich befürchte, dass der Preis ins Lächerliche gehen könnte.
Set: 7k, Modul: 2k
http://www.google.de/search?q=…de&tbm=shop&aq=f&oq=&aq=f
Ich freue mich immer, wenn ich das mal verlinken kann
Ansonsten bist du bei sowas natürlich mit Rock-Allroundern gut beraten. Einfache doppellagige á la Emperor/G2.
G1 Clear/Coated, Resonant Black, EQ1 Coated/Black, EQ1 Reso Black, Retro Screen. Das sind laut evansdrumheads.com die Bassresos ohne Loch. Die sind zwar allesamt eher dünn gehalten, wer es aber dicker habe will, kann ja einfach ein Schlagfell nehmen. In Schwarz wird da aber auch nur Hydraulic und Emad Single-Ply geführt. Dazu kommen Hydraulic Blue und Emad Coated.
dan ein ps3.
ich glaube kaum das ein reso viel ausmacht
Wieso sollte man sich dann ein Loch reinschneiden, wenn es sowieso keinen Unterschied macht?
Dort gelten die selben regeln, wie bei Toms, mit der Ausnahme, dass ein Bassdrum deutlich stärker gedämpft werden sollte.
Momentan freunde ich mich gerade mit einem Tama DFB BUBINGA ROCK an
Dann sei dir das ans Herz gelegt.
Die neuen CCs sind vermutlich für jugendliche Metaller gedacht, die sich kein B10 leisten können. Ich finde das ziemlich sinnvoll, da es in den unteren Serien hauptsächlich Allroundbecken gab. Man merkt aber imo schon an der Aufmachung (Logo, Mega Bell), dass eher das jüngere Publikum angesprochen werden soll.
Klanglich darf man natürlich keine Wunder erwarten. Das sind immernoch Classic Custom und die klingen nunmal immernoch sehr blechern mit unangenehmen Obertönen. Außerdem sind sie natürlich ziemlich dick, was ja aber klar ist. Alles in allem ist eine günstige Alternative zu den sonst sehr preisintensiven Metal-Becken.
Ich will glauben dass das alles nur lustig und nicht ernstgemeinte Videos sind ...aber ich kann es einfach nicht...
Die bei 2:45 meinen das definitiv nicht ernst:
[video]
Die Trampolin-Szene rockt alles
...du meinst im Drop Tuning, oder?
Schön, dass du auch hier bist Ronny!
Gruß
Max
I throw my snare up in the air sometimes
Achja, das nächste mal sollen bitte die Schlagzeuger die was auf der Kirsche haben nicht mitkommen, da kriegt man ja Komplexe
Genau! Jojo-Mayer-Videos werden auch strengstens ausgeschlossen!
Von mir geht auch ein Gruß in die Runde, die mir einen äußerst kurzweiligen Abend beschert. Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit verging. Lasst uns das recht bald wiederholen um und nochmal auszutauschen.
P.S.: Auflösung: PORKuPIEne Tree
Braucht jemand von den Auswärtigen noch eine Schlafmöglichkeit? Bei mir gibt's Frühstück und frühes Aufstehen (ca. um gratis.
Bis denne! Ich hoffe bloß, ich muss heute nicht bis forever worken...
[video]
Damit ihr alle nicht gut schlafen könnt, kündige ich für morgen eine Überraschung an. Das Wortspiel zum Erraten lautet: Porcupine Tree