Ich bitte um freundliche Abstimmung für meine Band "Keine Skarantie" beim Sound of Dresden! Es geht für uns um die Möglichkeit, auf einer größeren Bühne zu spielen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
am Wochenende habe ich ein Vorspiel bei einer Band, die sich den im Titel genannten Groove wünscht. Technisch kann ich mir das ausreichend gut draufschaffen, allerdings würde ich mich freuen, wenn der Ein oder Andere noch Songs kennt, bei denen ich mir vor allem vom Feeling und von der Musikalität her noch etwas abgucken kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Übungspad zum Warmspielen muss feniditiv mit rein.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen