Beiträge von Eric Zion

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich noch eine deutsche Version der Drum Tuning Bible bekomme? Habe über Google nichts gefunden und hier auch nur veraltete Links...

Cheerio!

So, hat alles funktioniert! Vor allem freu ich mich drüber das ich jetzt endlich weiß, wie ich im Winter zu den Gigs komme, weil mich das böse Streusalz immer davon abgehalten hat auf meinem Set irgendwo hinzufahrn. Bin auch gleich nochmal ab in die Waschstraße und ich kann euch sagen, das Ding blitzt und blinkt wieder wie ne Bordelltür! Für den groben Rost hat sich tatsächlich Stahlwolle besser gemacht, und geschmacklich fand ich das Zeug eh eher mau, deswegen schicke ich den Rest gerne an den Herrn 2 Beiträge über mir, dann kannst dus selber saufen! :Q

Hallo! Wollte mal fragen wie ich die Spannreifen und Böckchen wieder blank bekomme und auch die Rostpickel entfernen kann?
    Hab schon n bissl was hier gelesen aber irgendwie schreibt jeder was anderes. Gibts denn irgendeine einfache Methode?

Beste Grüße!

Hallo!

Ich habe vor demnächst meine Tomfelle zu wechseln und hab mir da die DT-Bible zur Hilfe genommen. Ich finde die Kombination 5 in der Rubrik
    Toms, Fellkombinationen und charakteristischer Klang hört sich interessant an.
    Hat das schonmal jemand ausprobiert? Vor allem mit doppellagigem Fell als Resonanz Fell?

Würde mich interessieren wie das klingt.

Oder hatte mir das Remo Pin Stripe coated überlegt als Tomfell. Welches Resonanzfell kann man mir dazu empfehlen? Mag nicht so viele Obertöne und warmen Klang.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S. Spiele ein Premier Set und der Sound soll passen zu Neo-Rockabilly / Psychobilly