So, nun habe ich mich so einigermaßen vom Wochenende erholt. Neben dem DF-Treffen ist ja auch noch unser Proberaum und Keller abgesoffen. Der Schaden hält sich aber in Grenzen: Außer einer neuen Trittschalldämmung und die Kosten für den Bautrockner ist alles okay!!!
So, hier mein Fazit zum diesjährigen Treffen:
Als allererstes habe ich ein Minus von 48 Euro (d.h. 12 zahlenden Gästen) gemacht. Das ist für mich ohne Probleme verkraftbar, hätte aber bei mehr Werbung durch die Bands nicht sein müssen. Ich denke hier an eine Band, die aus unmittelbarer Nachbarschaft kam und meines Wissens nicht einen Fan, Freund oder Kumpel mitgebracht haben...
Die beiden Tontechniker, die auch umsonst dabei waren, haben einen guten Job gemacht. Nochmals vielen Dank für eure Zeit!!!
Danke auch an lunarsnare & nils für die beiden Workshops!!! Habe zwar nicht alles mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe war sehr interessant.
Vielen Dank auch an die Bands für eure Musik!!!
Zu unserem Auftritt: Der war ziemlich übel. Ich war sehr nervös und habe zu schnell und zu unsauber getrommelt. Außerdem bin ich mehrfach rausgeflogen …. Auch unser Sänger hat bei dem Auftritt mehr gegrunzt als gesungen… Na ja, wir können nur besser werden!!!
Hier noch meine Bilder
Videos kommen später!!!
Gruß,
LarsKrachen