Ich bin Freitag da! Ich freue mich schon sehr, da ich zum ersten mal dort sein werde!
Beiträge von DrumLuke
-
-
@ mattesmusic
Wie der Name schon sagt sind die Becken der "Special" Serie was besonderes. Ich habe sie schon mal angespielt und vor allem die Ride Becken sind wahnsinnig geil! Schöner dukel, erdiger Ton mit dezentem Ping! Vielleicht verstehst du was ich meine...
Ein persönlicher Test lohn sich auf alle fälle! -
Geil! Ein paar Infos zu den Mik´s usw. würden mich auch interessieren!
-
Ich verkaufe gerade eine Yamaha Fuma in den Kleinanzeigen! Gutes Teil!
Biete Yamaha FP 8210 Fußpedal und HS 840 HiHatmaschine + Yamaha Drop Clutch! Super Zustand! -
Die Böckchen gefallen mir aber gut muß ich sagen.
Jo die neuen Böckchen sehen gut aus, ist mal was anderes als die "gewohnten" Mapex Böckchen.
Zum Sound: http://www.youtube.com/watch?v=DTbPW3JIL14
Hier gefällt mir der Sound eigentlich ganz gut! Jetz bin ich nur gespannt was die Snares kosten -
Hallo Trommler!
Ich habe vorhin mal ein bisschen auf youtube gestöbert und dabei dieses Video von der Namm gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0JWSSLZKRhkDa hat Mapex eine ganze Armee neuer Snares im Programm! Ich freue mich schon darauf wenn ich einige davon im Laden anspielen kann!
Gruß
DrumLuke -
Hallo Trommer!
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einer neuen Snare und bin eben bei ebay auf diese hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/PEARL-Free-…ssion?hash=item20aef7699f
Ich habe noch nie so eine Free Floating gesehen. Das coole ist das man sowohl einen 5.5" Kessel sowie einen 6,5" Kessel einbauen kann. Das ist bei der "normalen" Free Floating nicht möglich oder?
Das Teil sieht aber irgendwie ziemlich selbst gebastelt aus... Da sind doch auch eigentlich so Abdeckungen über den Spannschrauben oder?Kann man da wohl mitbieten oder soll ich lieber die Finger davon lassen??
Für ein kurzes Statement wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
DrumLuke -
Ich kann dir empfehlen lieber ersteinmal in ein gutes Ride zu investieren, anstatt dir weitere China´s anzuschaffen!
Davon hast du, denke ich, länger etwas von! -
Ich bin auch der Meinung der Vorredner. Die Millenium Hardware ist nicht schlecht. Die Becksenständer sind absolut ok. Allerdings sind die HiHat Maschine sowie das Fußpedal das Manko.
Ich würde zum Tama Hardware Pack tendieren, da man ja nur einmal in gute Hardware investiert, die dann auch ein Leben lang halten sollte. Da haste auch ne vernünftige Fuma dabei.Gruß
DrumLuke -
Hey das klingt doch echt gut!
Mich würde interessieren, was du für ein Fell auf dem 16" Standtom hast und wie du sie gestimmt hast... wummst echt gut
Gruß
DrumLuke -
Hallo Drummerforum!
Ich greife dieses Thema noch einmal auf da ich überlege mir zu meinen 16" und 18" Ibrahim Diril Crash Becken noch ein passendes 17" Crash zu bestellen.
Das 16" D Crash wiegt 1130 gr und das 18" D Crash wiegt 1370 gr. Rein rechnerisch würde ich das passende Gewicht des 17" Crashs auf 1250 gr schätzen.
Macht diese Rechnung Sinn? Würde das Crash dann tonal zwischen den beiden anderen liegen? Sind die Gewichtsunterschiede zwischen den Becken dann noch groß genug, so dass sie sich vom Sound noch genügend unterscheiden?Also Fragen über Fragen! Bitte helft mir weiter
DrumLuke
-
Auf jeden Fall klasse getrommelt!
Ich finde den Song echt superMehr davon!!
-
Also leicht bekleidete Frauen kommen heutzutage wirklich in jeder Branche zum werben vor!
Toll -
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Beim meinem nächsten Besuch bei MP werde ich die Sabian HHX Becken mal unter die Sticks nehmen und sie testen!
Gruß
DrumLuke -
Hallo liebes Drummerforum!
Als ich neulich ein bisschen auf Youtube gestöbert habe bin ich auf diese Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=P4VzANC2XuUIn dem Video werden die Sabian Groove Hats getestet. Alle Becken in dem Video gefallen mir ausgesprochen gut! Ich weis jedoch leider nicht um was es sich für Becken von Sabian bei dem Crash und dem Ride handelt.
Es wäre toll wenn mir einige Sabian Cracks aus dem Forum sagen könnten um was es sich für Beckenmodelle und Größen handeln könnte.Vielen Dank!
Mit Grüßen
DrumLuke -
Also ersteinmal ein richtig geiler Sound! Sowohl das Set als auch die Becken klingen super! (Was sind das für Becken die du spielst?)
Nur leider ein bisschen kurz. Mehr davon wäre klasse!
DrumLuke -
Das wird wohl daran liegen, dass die Zultan Becken eben handgemacht sind! So lange die Becken gut klingen ist das doch kein problem.
DrumLuke -
Hallo!
Wie viel sind folgende Becken, der Serien 802 und 2000 von Paiste, noch wert?
Da es diese Serien von Paiste nicht mehr gibt und ich die Becken vor einigen Jahren gebraucht gekauft habe, fänd ich es toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt!10" Splash 802; 14" Crash 802; 16" Crash 802; 18" Crash 802; 18" China 802 und 16" Crash 2000 (mit kleinem Riss am Rand des Becken, wurde aber "rausgeschnitten")
Mfg DrumLuke