Beiträge von hans1211

Ich habe die DVD auch, finde auch das Konzept super.
    Ich hätte auch super Lust.
    Komme aus dem Ruhrgebiet und könnte auch Leute mitnehmen (Zafira bis zu 7 Leute)...
    Aber die Uhrzeit ist mir etwas zu spät.
    Kann man an der Zeit noch was machen oder ist die fest?
    Mir würde so 12-13 Uhr anfangen vorschweben.
    Wenn man dann 2 -3 Stunden konzentriert arbeitet, kann man Samstag Abends noch was mit der Frau machen. :)

Hans

Hallo,
    ich muss auch mal was los werden.
    Ich bin auch Schlagzeugneuling (Sprich 1,5 Jahre), lese hier fleißig mit und übe viel.
    Angst in diesem Forum eine Frage zu stellen habe ich aber definitiv nicht!!!
    KLICK MICH
    Ich finde man kann in diesem Forum jede noch so "dumme" Frage stellen, die Sache ist einfach die, wie stelle ich die Frage.
    Hier gebe ich Luddie vollkommen recht.

Mal an meiner Frage als Beispiel.
    Hätte die auch so stellen können:
    "HiHat unten guckt vor, ist das schlecht?"

Oder man begrüßt erstmal den potentiellen Leser, beschreibt dann das Problem und antwortet ggf. auf Rückfragen...

Der Ton macht die Musik.

Jap, ich packe gleich 5€ ins Frasenschwein...

So fertig, meine Meinung.

Hans

Ne, gab es leider alles nicht mehr...
    Ist aber nicht schlimm, das Becken hat seine Schuldigkeit getan.
    Werde Euch aber auf dem Laufenden halten ob die Reparatur was gebracht hat, heute muss das Becken wieder ran!

Hans

Gestern bei einer 3 Stunden Session fiel mir auf das mein gutes Masterwork Custom Crash 14" einen Riss genau unter der Kuppe abbekommen hat.
    Was tun?
    Genau, ins DF und die Suche benutzen. :)

Habe mich bei der Reparatur an diesen Threat gehalten "Klick mich" . Danke für die Ausführungen!
    Habe bei meiner Reparatur jeden Schritt mit Bildern versehen, also hier, viel Spaß.

Schritt 0
    Werkzeug besorgen, ich habe ne Bohrmaschine, eine Feile und einen Bohrer (4 mm) benutzt.

Schritt 1
    Lokalisieren der Enden des Risses.

Schritt 2