Ich war froh seither wenigstens im Drummerforum keine S21 Gegner Reklame zu haben.
Beiträge von Armin1893
-
-
hmm ok, hab mal ne mail hingeschickt...ich würde zugern das 2box mal ausprobieren...gefällt mir optisch am besten
Das stand da -
.. Ich glaub ich werd da am Samstag mal vorbeischauen :). Die haben ja wirklich alles da, wenn man den fotos glauben schenken darf..........
Ruf lieber vorher an - ich stand schon da und es war lang nicht im Süden alles verfügbar.Armin
-
Yeaaha - das macht einfach Spaß zuzuhören!
(oder man möchte einfach seine Sticks als Anfänger gediegen in die Biotonne treten...) -
natürlich währe es interresant eine Sapelli pro Snare oder ein Diabolo-Set an zu spielen.
Aber villeicht kann Drum-Tec ja auch ein 2box mit bringen wenn sonst keiner damit kommt.
Vorallem weil sie ja seit kurzer Zeit das Modul auch einzeln vertreiben.Gruß
-
hab mal kurz die anderen auktionen angeschaut .... ich wed das gefühl nicht los das der Amtsauktionen leerkauft... alles sehr schwammig beschrieben ohne wirklich ne Aussage zu treffen
Schwammig ist gut - da sind keine zwei Zeilen unfallfrei - und zum Grande Finale "vasant ihr ebay ich" - Das ist doch alles nicht mehr normal... -
Interessant zu lesen. Ein bischen mehr Tiefgang würde ich mir wünschen (auch wenn es noch ein kostenloser Zugang ist). z.B. beim Thema VSTi geht
es nur um die Klangqualität aber nicht um Latenzen, Midi-Mapping o.ä. Evtl. kommt das in weiteren Ausgaben. Danke für den Link. -
Hi Martin,ich nochmal, was nehmen die denn an Versandkosten, mich würde nämlich deren 13 X 5 Snare in Chrom interessieren.
ähh ich antworte trotzdem mal als Armin 2,95 ? Nein ich weiss es nur ungefähr vor einem Jahr waren es für das ganze Set inkl. Bassdrum 45,- €. Du weisst ja - die flachen Kessel helfen dem Schwaben sparen
und btw was heisst "die" - ich hab den Eindruck in Ingeland sitzen zwei (Dave und Colin) und freuen sich über den kontinentalen Notstand bei den Holz- und Folienverbeitenden Kleinstunternehmen. -
Die sehen in der Tat auch gut aus, aber da gibt es als Toms doch auch nur diese 5" dünnen Pötte oder habe ich da auf deren Homepage was übersehen ?
Nein - das stimmt leider - vorallem fände ich es noch besser wenn es Floortoms 14x14 geben würde... -
Na da muss ich aber auch für Jobeky Werbung machen - ich bin sehr zufrieden und mir gefällt red sparkle
-
Ich bin noch nicht so lange im Forum dabei - aber jetzt kann ich viele Antworten die ein wenig gereizt formuliert sind - absolut verstehen.
Evtl. sollte man auf solche Posts gar nicht reagieren - das ist ja Wahnsinn... -
Motörhead ist der Grund, warum ich jetzt mit 41 anfange Schlagzeug zu lernen
THE ACE OF SPADES -
Hi Amann,
ich teste seit einigen Tagen das kleine 120W Modell MA120MkIIl. KLanglich find ich die nicht mal sooo schlecht, da ich wohl auch immer ein Grundrauschen auf den Ohren hab.
D.h. ein Profi oder ein semiprofesioneller Musiker würde das wohl nicht akzeptieren. Ich bin mit dem Klang - vorallem bei dem Preis - zufrieden.
Verwundert war ich allerdings über den Bassdruck. Da habe ich mir mehr versprochen. Eine kleine DELL-PC Lösung mit Sourroundsystem hat hier viel mehr
Bassdruck entwickelt als die t-box. Am besten einfach antesten.
Gruß
Armin -
Hallo Sony,
ich bin mit dem Roland RH50 sehr zufrieden.
Preiswert und gut.Gruß
Armin
-
@BBB
Schau dir mal beim T...... das hier an
http://www.thomann.de/de/km_19685.htmWird mit einem Mikroständer kombiniert und hält gut.
Gruß
-
-
Evtl. könnte ein Mod das Thema auch zu den EDrums verschieben...
-
Hi Simon,
einfach die "Learn"-Funktion rechts unten in SD verwenden, das geht am einfachsten - steht auch im Handbuch .
Passenden Verhalten über die Dropdown-Box auswählen - dann Learn - und dann HiHat treten.Gruß
-
Das gilt auch für den drum-tec Süd Laden den ich um Neujahr besuchte. Ich will sie jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber es ist schonmal
wichtig alle unterschiedlichen Sets direkt ausprobieren zu können und fachkundig beraten zu werden. Das dann ein Diabolo natürlich lieber an
der Kasse gesehen wird als ein TD-3 ist auch klar. Aber Läden in denen es eine solche Mischung an Sets gibt, hat kein Musikladen. Bei diesen sehe ich
entweder nur Roland-Sets oder wenn es luxoriös wird noch ein Yamaha mittendrin. -
Sehr schön geworden - wirklich viel besser als das Orange!!