Hi, nein hab mich nicht ausgeklinkt, bin nur zeitlich nicht ganz so flexibel. also erstens: super dass ihr euch die zeit genommen habt zu antworten. dummertarzan: da du ja selbst so heißt, nehm ich das nur ein bischen krumm...
hört sich tatsächlich ein bischen so an: hey, macht mal für mich und ich heims dann die lohrbeeren ein, stimmt.
ich wollte vielleicht eher darauf hinaus, in wie weit ihr, oder wenigstens die die halbwegs professionell spielen (gell tarzan), jemandem empfeheln würdet an so einem wettbewerb teilzunehmen. sind die bewerber wahrscheinlich schon richtig gut? kann man das als anhaltspunkt für seine eigene position bewerten? etwas in diese richtung. wenn man nicht in den kreis der auserwählten aufgenommen wird, heißt es ja nicht gleich dass man die sticks besser verschrotten sollte. deswegen auch die frage ob jemand teilgenommen hat oder vorhat teilztunehmen. erfahrungsaustausch einfach. aber ihr habt sicher auch recht damit, dass ich mal was aufnehmen und hochladen könnte. eqipment fehlt noch, aber das ist ja zukunftssicher und lässt sich ändern. ich b itte nur herrn tarzan um eine zurückhaltendere meinung in korrektem deutsch, nicht alle freuen sich über rumgebluffe auf diesem niveau.
also zusammenfassend nochmal die evt. zu beantwortenden fragen: hgat oder will jemand teilgenommen/ teilnehmen? und wenn ja, was habt ihr als rückmeldung bekommen?
schöne woche (und ein besonderer dank an trommelfrosch)