Hallo Jan,
die MP3s kann ich sicher auftreiben. Danke für Dein Angebot. Ggf. melde ich mich dann nochmals bei Dir.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Jan,
die MP3s kann ich sicher auftreiben. Danke für Dein Angebot. Ggf. melde ich mich dann nochmals bei Dir.
Viele Grüße
Matthias
Oops,
ganz ehrlich - ich war wirklich der Meinung, ich hätte mir das A-Drum erst im März vergangenen Jahres zugelegt. Lag vermutlich daran, dass ich eine längere Zeit nicht gespielt habe und diese zeit dann verdrängt habe
Danke für den Hinweis
Grüße
Matthias
Hallo Jan,
danke für Deinen Beitrag.
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Schlagzeug und würde die Songs gerne schon so wie das Original spielen - deshalb die Noten.
Hier ist die Liste:
Creed - With Arms Wide Open
Hinder - Lips Of An Angel
Seether - Broken
Raemonn - Supergirl
Radio Head - Creep
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
ich fange gerade erst an, in einer Band zu spielen und suche nun für das vorhandene Repertoire der Band (Coversongs aus dem Bereich Rock & Pop) Schlagzeug-Noten. Das ganze kann natürlich auch etwas kosten. Wo im Web kann man die Schlagzeug-Noten kaufen bzw. downloaden ? Hat jemand von Euch eine Ahnung ?
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Meinst Du es bringt etwas, wenn ich in das Resonanzfell der Bassdrum ein Loch reinmache ? Bisher ist das Resonanzfell komplett zu ...
Grüße
Matt
Hallo zusammen,
ich habe ungefähr im März mit dem Schlagzeug spielen begonnen, bin also noch blutiger Anfänger. Gestern habe ich mein Drumset neu aufgebaut und nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Bassdrum trete, die Snare mitklingt, da sie sehr nahe bei der Bassdrum steht. Ist das normal bzw. was kann ich dagegen machen ?
Viele Grüße
Matt