Beiträge von FM1
-
-
-
-
Naja, es ist schlimm - mit 50 Herzstillstand, leider war er aber auch extrem fertig..
Michael Jackson R.i.P. -
Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe
-
-
Was ist ein kaum-gebrauchtes Yamaha Hip Gig "Rick Marotta" mit der HArdware, den Cases und allem was dazugehört wert? 2 Jahre alt, damals 1890 Euro...
-
Also ich habe auch seit 1 Jahr keinen Unterricht mehr, weil ich wirklich kaum geübt habe und so auch irgendwann nicht mehr vorangekommen bin.
Mein Lehrer meinte auch immer, dass ich ne Menge Talent habe, weil ich wirklich ohne üben einfach weitermachen konnte.
Das klappt aber nicht auf Dauer Also bin ich einfach vom Stil her in die Richtung gegangen in die ich gehen wollte, alleine.. Und hatte so viel mehr Spaß und bringe mir jetzt einfach ziemlich viel selbst bei. Wenn man sich ab und zu wirklich mal hinsetzt und sich was vornimmt klappt das meistens auch, das Wichtigste ist, dass man Spaß an der Sache hat. Denn ohne gehts auch nicht -
Hast du denn überhaupt Unterricht?
Wenn ja, frag mal deinen Lehrer, ob du ein paar Mal die Woche eins der Drumsets dort nutzen kannst.
Wenn nicht, kauf dir Hot Rods, ich hab zwar nicht das gleiche Problem wie du, aber mit Hot Rods spielt man um einiges leiser und lernt gleichzeitig noch, nicht so draufzudrischen!
Aber auf jeden Fall solltest du mal deinen Nachbarn fragen, ob man da Zeiten abmachen kann. Nur, da gibts echt Leute, die sehr pingelig sind.
Ich kenne eine Geigenlehrerin, die nichtmal Geige spielen durfte in ihrer Wohnung. Immer nachfragen!Zum Üben wären aber E-Drums wie das Roland HD-1 (Solltest du mal suchen) ideal. Kostet aber alles!
P.S. Ich glaube, auch Huhust1 kann dir nicht weiterhelfen, du hast uns nur einen Gelbeseiten Link gepostet. Und wenn du es wissen willst, solltest du einfach mal dort anrufen!
-
Was könnten ein gut-gebrauchtes Sabian B8 Pro Medium Ride (20 Zoll) und eine Medium Hi Hat (14 Zoll) noch wert sein? Bzw. finde nirgendwo den Neupreis, wisst ihr da was?
http://www.sabian.com/EN/produ…_Medium_Hats_14_31402.cfm -
-
-
-
-