Hier mal wieder was neues vom Herrn Priester
Symbolic - Death by Aquiles Priester
Beiträge von Drummingguitarist94
-
-
Pearl Refernce Ausstellungsstück
Könnt euch nebenbei auch noch auf Kirstein umschauen, die haben u.a. auch Räumungsverkauf -
Jo kann ich den 2en nur zustimmen, sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus
Bin sehr aufs Endergebnis gespannt..aber lass dir lieber etwas Zeit ( ist logisch^^) als das jetzt so auf die schnelle zu machen -
Das Teil wird eingeschmolzen und daraus wird ein Plastik WM Pokal gegossen
Nein also ich glaub ich werd die Teile irgendwo aufheben und bei 'besonderen' Anlässen mal rauskramen
-
Obwohl ich eigentlich kein Freund des Jazz bin und eher auf härtere sachen stehe, muss ich sagen, das ist wirklich richtig gut
und dein 'gejazze' passt wirklich perfekt zum rest -
-
So nun will ich auchmal^^
DANKE ihr spasten vom Schulamt in Sachsen dass ihr den informatik kurs dieses jahr NICHT genehmigt habt und ich nun umwählen muss un mich von 14pkt verabschieden kann ihr pisser!
-
Ich bin auch von der Idee angetan einen Gitarristen dabei zu haben, der dann von drei Schlagzeugern umringt gute Vorlagen liefern mussdann spiel ich lieber drums
oh nein!Jungs ich kann nicht mit
-
Also ich müsste mein Set nicht unbedingt mitbringen.
Hab keine Cases oder ähnliches. Außerdem sind die Felle scheiße
Beckentasche hätte ich und könnte demzufolge auch Becken mitbringen.
Also mir würde deine Fuma zusagen PeupelEDIT meint, ich könnte auch ne DSLR mitbringen, aber eben nur Fotos und keine Videos
-
Also wenn moigus mich mitnehmen könnte wäre das schon sehr geil
Also ich könnte auch auf mein Set verzichten -
Ja also ich würde definitiv kommen
Datum müsste eigentlich beides gehen
-
also andre das finde ich jetzt wirkich mehr als unangebracht, nur weil er evtl ein Problem mit Drogen hatte musst du ihn nicht so runtermachen
Wer nichts davon hält muss ja auch nicht seine S***** meinung hier dazugeben, das ist ein Thread wo eben grade NICHT nur auf den Gestorbenen rumgehackt werden sollte
Denkt lieber mal nach..auch wenn er eine Maske aufhatte war er trotzdem ein Mensch wie du oder Ich von daher kann ich solche kommentare nicht verstehen
Ihr müsst ja nicht posten wenns euch nicht interessiert oder ihr nur schlecht von ihm denkt
Amen! -
so nun auchmal von mir als langjähriger Slipknotfan
RIP Paul Gray
auf der Website steht wie gesagt noch nichts zur Todesursache, die Autopsie ist jedoch für heute angeordnet, also ist schon gut möglich dass Wikipedia da Infos auf Lager hat wobei ich selbst auch nicht so richtig dran glaube
Laut einem Interview bezüglich des Charakters, gab der Hotelsprecher auch von sich, dass Gray immer ein ruhiger und netter Hotelgast war
Naja schon ziemlich hart das ganze -
da will man mal nett sein und drauf hinweisen dass es das schon gab..und dann gibts gleich anschiss hier
wurde hier u.a. auch diskutiert : Klick
-
gibt es schon einen thread drüber
-
wow, ordentlich
aber während der fahrer schlief?
das muss doch auffallen, so leise geht das ganze doch garnicht -
soviel ich weiss gibt es kaum hihats die viel billiger sind als der preis hier vom ganzen set, also kannste generell nichts falsch machen, aber zuviel erwarten vom set sollte man sicherlich auch nicht
-
ja das stimmt, seit letztem Jahr ist er bei Sabian Endorser, vorher war er Meinl, wie schon geschrieben
soviel mir bekannt ist, ist er jedoch schon seit 2008 Sonor Endorser
und das Video ist natürlich grandios, gefällt mir sehr gut -
Tommy Lee spielt bzw spielte auch ein Set mit einer 26er und einer 32er (!!) Bassdrum wenn man der Drumheads Sonderausgabe Drumheroes glauben kann
-
aber nicht schlecht
aber michael tu mir bitte einen gefallen, sag nicht BASE