Ich weiss doch Sebastian, aber du hattest dich das letzte Mal auch so drüber aufgeregt, nimms mir nicht übel.
Beiträge von Drummingguitarist94
-
-
Haha der Herr Ruprecht, passend zur Jahreszeit
Also ich hab mir das Ganze sicherlich 3x angehört, klingt echt gut!
Hab an den Vocals auch nichts auszusetzen, vorallem für ein Fun Projekt ist dir das wirklich 1a gelungen -
Und wiedermal schlägt Adams zu mit einem XS20 Economy Set für 120 Kartoffeln
Klick mich hart! -
Edith meint: Falls das Meinl Becken sind, ist es klar, warum die so klingen.
Haha, ist das geil
Ja bin auch sehr auf die Auflösung gespannt, wird sicher hier und da für Aufregung sorgen weil einiges dann doch nicht im Preissegment lag wie mancher dachte -
Ich hatte mal mit Larskrachen geschrieben, er meinte es wäre kein Problem am Kit Constructor weiterzuarbeiten, da er selbst einfach keine Zeit mehr dafür hat/hatte weshalb auch der Fehler bei Installation auf 64 Bit, wo Java nicht gefunden wird, nicht behoben werden konnte.
-
Hier mal was neues vom Herrn Priester, dürfte einige sicherlich interessieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dem Gesichtsausdruck zu Folge scheint er die neuen Show´s mit A7X zu genießen^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt klasse aus
-
Da schliess ich mich mal an
Wenns terminlich passt und ich nicht großartig zu tun hab dann bin ich dieses mal mit da -
muss ich mich dem Satricon anschliessen, sorry
-
Kaum zu glauben, aber es gibt schonwieder ein neues Video
Push the Button
Gefällt mir persönlich wieder sehr gut -
Und wiedermal gibt es ein Video vom Herrn Priester
zu sehen auf Youtube, genau Hier :) -
nichts desto trotz glaube ich dass man nur sehr schlecht einen Drummer finden wird für DT, welcher an das Niveau von Portnoy rankommt...Schon sehr tragisch das Ganze, aber der Jung muss wissen was ihm gut und so akzeptier ich die Entscheidung, was bleibt mir auch anderes übrig^^
-
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat,dem möchte ich sagen, dass die besagten Auktionen auf Drums Direkt begonnen haben
Werden sicher einige Schnapper dabei rausgehenHier zu sehen
-
Find ich wirklich gelungen, kann mich was die Toms angeht nicht RC-Drummer anschliessen
Klingt sehr gut -
bin zwar nicht ein Fan von Cocktailschlagzeugen, aber es gefällt mir doch ziemlich gut
-
Naja ich muss sagen,irgendwie hast du schon recht daniel
Aber solang es keine "Grenzen" überschreitet, z.b. das komplett unbekleidete Körperteile zu sehen sind ( :D) geht das schon -
Ich muss sagen, gefällt mir echt gut
weiter so