Vielen Dank euch beiden. spargelimschnee: Ich suche exakt diese Serie in dem Finish. Habe leider 10 als auch 12 selbst, suche 8, 14 und/oder 18.
Beiträge von Drummingguitarist94
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Weg Toms in 8" , 14" und/oder 18" der Pearl VBX (Vision Birch) Serie in der Farbe Natural. Bitte einfach alles anbieten, über freue mich sehr über jegliche Rückmeldungen.
DANKE!
-
Ist nun online..ich persönlich find es garnichtmal so übel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Max du stehst auf der liste der antihelden ganz oben wenn du so weiter machst
30.07 müsste ich ausm Urlaub wieder da sein, also trag mich diesmal mal ein^^ -
Ich würde mich eigentlich hierbei eher dem Grebfruit anschliessen, der Sound passte halt einfach zu seiner Spielweise.
ZU laut fand ich es hingegen eher bei Mike Terrana, auch wenn sicherlich manche sagen, der Terrana MUSS laut sein, aber das war definitiv teilweise zu dröhnend. Ganz zu schweigen von dem, was er gespielt hat -
Bzgl. dem Treffen ist die Wahrscheinlichkeit 50:50, dass ich da bin. Bin Freitags noch auf einer Veranstaltung, je nachdem ob wir in dieser Nacht ob erst am 16.4. mittag bis nachmittag heimfahren müsste ich individuell entscheiden.
Ich geb auf jedenfall vorher nochmal bescheid sobald ich es weiss -
Natürlich hat Drumstudio Recht,dass man von der Energieerzeugung durch AKW´s abkommen sollte.
ABER, schonmal dran gedacht dass der Strompreis ins Endlose schießt wenn alle wir aus der Atompolitik aussteigen?
Bisher ist das die einzigste Möglichkeit billige und große Mengen, natürlich relativistisch gesehen, zu produzieren. Solang auf anderer Basis der Energiegewinnung kein deutlicher Fortschritt erzielt werden kann ist so ein Ausstieg meiner Meinung nach nicht zumutbar.
Aber ich glaube ich und auch der ein oder andere hier schweift ein wenig vom Thema ab. Es sollte mehr um Japan und die Opfer bzw das Gedenken an sie gehen anstatt nahezu sinnlose Debatten über Atompolitik zu führen da wir "Normalverbraucher" sowieso nicht viel an den Entscheidungen der Politik ändern können. -
Für diejenigen die in der Nähe von Drums Only wohnen und die sich vielleicht noch ein wenig Percussion zulegen wollen:
Wichtige Informationen für unsere Stammkunden :
S O N D E R V E R K A U F
...wir verkleinern unsere Perkussion-Abteilung !!!20-50%* auf alle lagervorrätigen Percussion-Instrumente !!!
Congas, Bongos, Djemben, Timbales, Kleinperkussion usw.*=auf den zuletzt gültigen uvPE (unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers)
gültig solange Vorrat !O N E D A Y D R U M S A L E
am Samstag - 19.MÄRZ - 10 bis 18 UhrABVERKAUF aller Vorführ-Instrumente :
Schlagzeuge - Snares - Becken - HardwareMACHEN SIE UNS IHR KAUFANGEBOT !!!
Wir werden versuchen Sie preislich zufriedenzustellen....
K O M M E N S I E V O R B E I ! ! !
Sollten Sie an diesem Samstag verhindert sein....
Sie können noch bis Ende März bei uns zu diesen
Sonderkonditionen einkaufen !!!K e e p o n D r u m m i n g !!!
Beste Grüße von Eurem DRUMS ONLY - Team
DRUMS ONLY Germany
Mader & Co. OHG
Andernacher Str. 90
D-56070 KoblenzTel.: +49 (0)261 83011
Fax: +49 (0)261 83020USt ID: DE 148 718 684
E-Mail: info@drumsonly.de
Homepage: http://www.drumsonly.de
Onlineshop: http://www.drumsonly-shop.de -
-
Ja ich habs schon so ausgedrückt damit du Vogel dich wieder lustig machen kannst
-
Bis jetzt steht der Sache nichts im Weg
-
8. - 10. April gänge bei mir auch nicht, da ich am 9.Zur Musikmesse fahr
Also wenn dann 16./17. oder zu nem anderen Datum -
Müsste bei mir eigentlich auch passen
-
Ja da schliess ich mich an, die DW halten bei mir eindeutig am längsten im Vergleich zu anderen Stickmarken.
-
So wie HIER habe ich auch noch kein aufgebautes Pearl Rack gesehen
-
Ich kann dir minimal Antwort geben zum MicroKorg.
Was das Thema Erfahrungsberichte angeht, kann ich dir wirklich nur dazu Raten aber nicht in Bezug auf Verknüpfungen mit anderen Geräten o.ä.
Wenn die Mittelsachsenrunde evtl im Februar oder so schon in C stattfinden sollte, bring ich dir das Teil mal mit , da kannst du ein wenig, falls du möchtest rumprobieren -
Nein und zwar, hast du ja Java installiert.
Der Installationsordner von Java ist damit gemeint, also der Platz wo es auf der Festplatte gespeichert ist.
Bei mir z.b. wäre dies C:/Programme(x86)/Java/jre6/bin.
Einfach mal schauen in deinen Programm Ordnern auf deinem Lokalen Datenträger, wo Java installiert ist.Bei weiteren Fragen kannst du mir oder wer auch immer eine Frage hat, einfach eine PN schreiben
-
War mir nicht sicher wegen dem Unterforum, aber dachte in Allgemeines passt es am Besten rein.
Wie viele von euch merken mussten funktioniert(e) der Kit Constructor nicht auf 64 Bit.
Meist mit dem Fehler, dass Java nicht gefunden wird.Um den Pfad einzustellen, damit Java gefunden wird muss man ein wenig in den Umgebungsvariablen rumspielen.
Ganz einfach wie HIER beschrieben ausführen und der Kit Constructor läuft
Ich hoffe einigen damit geholfen zu haben -
Jungens und Mädels, auch von mir ein Frohes Fest!
War ein mehr oder weniger gutes Jahr und hoffen wir mal, dass das nächste Jahr auch gut wird! -
Ich nehm nun das N900, da mein Ipod den Geist aufgegeben hat, über Cinch in ein Yamaha Mischpult und von da aus direkt das Signal auf die In-Ears