Zudem sind das ja auch noch echte Schnäppchen!
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Frag doch mal beim nächsten größeren Theater nach, wo die so etwas beschaffen würden.
Theater haben oft eine eigene Schreinerei.
-
-
Das Lemon taugt auf alle Fälle! Manchmal muss einen internen Stecker umsetzen, aber das geht leicht.
-
Wegen der Größe ist Vorsicht angesagt - nicht dass Euch das Stonehenge-Disaster von Spinal Tap unterläuft!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir schon das Monster-Rogers-Set mit 21 Kesseln in Großenkneten (sic!)?
-
Neues Zildjian K Constantinople Series - 22" Medium Thin Low Ride bei Amazon für 470 Euro:
Und am 06.10.23 sogar nur noch 460 EUR!
-
Neues Zildjian K Constantinople Series - 22" Medium Thin Low Ride bei Amazon für 470 Euro:
-
Berichte doch bitte über den Fortgang !
-
Ich habe mal eine BD in einem Hardcase als Koffer über Hermes problemlos versendet. Das geht aber wohl nur innerhalb Deutschlands.
-
Bin nach einiger Suche jetzt auf BeatMirror gestoßen. Funktioniert genauso gut (gibt einen Vergleich auf youtube), macht einen etwas moderneren Eindruck, man kann außerdem ein Ziel-Tempo und einen Vorzähler einstellen.
Leider nur für Apple.
-
In den USA kann man sich für $30 die Stunde in mehreren Orten eine Drumbox = einen eingerichteten Container zum Schlagzeugüben mieten: Drumbox Ob sich das für den Betreiber lohnt? Cool ist die Idee aber auf alle Fälle!
-
Ist dieser Podcast bekannt - Working Drummer?
Es gibt dort mittlerweile über 400 Episoden mit Interviews mit Pro-Drummern - inkl. Simon Phillips
Gestern habe ich kurz Billy Thomas kennengelernt, bin derzeit in Nashville.
-
Der Dührssen : Danke! Ich meine, dass reservierte Favoriten erhalten bleiben, aber das ist ja nur ein Nebenaspekt.
-
Absolut geil, was die da abliefern!
School of rock ist in den USA wohl eine recht verbreitete Musikschul-Kette, die ihren Schülern wohl nicht nur das Instrument beibringt, sondern ihnen schon von Anfang an Bühnenauftritte ermöglicht !!!
Hier eine Band ihrer Filiale aus Cleveland / Ohio
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte meinen rechten Arm dafür gegeben, wenn ich in meiner Jugend in einer solchen Schule hätte spielen dürfen!
-
Die einzige ohne Notenblatt ist die Bassistin. Was sagt uns das wohl?😉
-
Seit Sommer 2023 verfügbar, Set mit zwei Filtern 39,90 EUR, mit vier Filtern 79,90 EUR.
Einen kritischen Test hinter einer Werbewand gibt es hier: https://glm.io/176741
-
-
-
Ich arbeite oft beim Abgleich der Länge mit meiner Handhöhe oder Fingerbreiten.