Di oder Mi soll auch bei mir eine landen! Ich freue mich schon riesig!
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Und die richtige Antwort lautet: T 25.
-
18 Presets und 18 User-Sets? Das ist ja nüscht. Immerhin PS bei der Snare.
-
McCrary Sisters - Fire
Live @BBC 2
http://www.bbc.co.uk/programmes/p02htpdg
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In meinen Ohren ein wirklich saucooler Beat! -
Vielen Dank!
-
Und jetzt bitte die Antwort auf meine konkrete Frage. Ich will mir den passenden Dreher kaufen und nicht ein ganzes Set.
-
Ich möchte bei einer Delite-Tom von Sonor von innen die Böckchen lösen. Diese sind wohl mit Torx-Schrauben befestigt. Ich habe nur Mini-Torx-Größen da. Welche Schraubendreher-Größe benötige ich?
Danke!
-
ROCK!!!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Snare reizt mich: wäre das was für meine Vorstellung vom Sound?
Gretsch Usa 2004 New Classic 14x5 Thin Maple
http://www.ebay.de/itm/Gretsch…omain_77&autorefresh=true -
So, Delite-Tom 13x11 in Sunburst - hab' ich.
Jetzt noch die passende Floortom (wird ein weiter Weg sein)...
Die Sonor-Designer-Snare weiter oben spricht mich wirklich an, aber 4" kommt mir doch recht dünn vor. Ich konnte im Netz nur Soundbeispiele für die 5er finden - und das war für mich super.
Noch andere Ideen für eine Snare? Ist denn Maple und dünn mein Ziel?
-
Das ist wirklich nett, dass mir einige ihre alten kompletten Sets anbieten. Ich suche aber wirklich nur 1 HT, 1 FT und 1 SN.
-
Sonor Delite wäre ne Maßnahme (gabs auch in Sunburst), da kommste preislich aber nicht ganz hin.
Diesen Tipp werde ich mal verfolgen. Ich hätte schon zwei 12" x 10" im Angebot. -
Kuck mal nach sowas...
http://www.musicstore.de/de_DE…l-Fade/art-DRU0019916-000
Auszug aus der Beschreibung: "produzieren einen tierisch fetten Punch mit viel Sustain und Wärme, genau richtig für Rock, Alternative und Metal. "Da meinte ich nicht mit "warmer Sound" und "Besenspiel".
-
Danke an die Tippgeber!
Für die Frager:
Derzeit habe ich Toms in 10x6 und 13x7 mit Remo Emperor Coated und eine Snare in 12x5,5 mit Aquarian Texture Coated (alles Cantabile/XDrums Jungle). Ich habe schon verschiedene andere Felle durch (Auqarian, Evans G1, Pinstripe). Als Resos sind Evans Resonant drauf - da hatte ich auch schon andere.Ich habe mehrfach über mehrere Jahre gestimmt (auch mit dem Tunebot) mit verschiedenen Stimmungen. Ich bin/war nie richtig zufrieden mit dem Sound, außer vielleicht mit der Snare, aber nur wenn ich Rimshots knalle. Außerdem verlieren die Toms recht schnell die Stimmung.
Wer noch weiter Ideen hat...
-
Ich würde gerne meine Toms und meine Snare wegwerfen und was Neues/Gebrauchtes kaufen.
Ich hätte gerne einen warmen, weichen und tiefen Sound, der auch bei zartem Anschlag da ist. Hierzu habe ich Fragen:
1. Größe
12 HT und 16 FT wären meine Idee für die Toms
14 Snare - aber welche Tiefe? Holz dürfte wohl gesetzt sein. Wichtig ist vielleicht, dass ich auch Besenspiel praktiziere.2. Marke/Modellreihe
Marke und Modellreihe sind mir gleich. Für die Toms wäre ein Natural to Tobacco Fade oder Sunburst oder vergleichbar farblich fein, Snare ist egal.3. Preislich
Tutto completti will ich unter 800 EUR bleiben, gerne weniger und eben auch gebraucht.Danke schon mal!
-
Das TD-15 wird wohl dafür eingestellt.
-
Zum Mapex: Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Ich finde das Set (soweit ich das erkennen kann) wunderschön - aber das Angebot selbst bzw. das Set selbst überzeugen mich nicht.
-
Schon mal vielen Dank! Inkl. HW und Becken wären das 470 EUR. Sicher nicht teuer, aber ich habe zu ProM gelesen, dass das mehr für Rock wäre - ich suche was "leiseres".
-
Hallo!
Ich finde das Set wunderhübsch - habe aber keine Ahnung, welche Reihe das ist und wieviel ich dafür ausgeben sollte. Hat jemand bitte einen Tip? Mehr Fotos und Infos habe ich leider nicht. -
Da der Thread auch "Spezialangebote" umfasst: Wer noch 34"-Felle sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…behoer!/304556487-74-9442