Hast Du in den Pad-Settings entsprechend die Pads ausgewählt?
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Investiere gleich in die Concha-Form. Die sitzen fester, gerade beim In-Ear-Monitoring kann das Kabel die nicht so leicht raus hebeln. Ich habe neulich für eine Concha inkl. Abdruck und beliebiger Farbe 49 Euro bezahlt.
-
Magst Du noch sagen, warum die Diabolos besser sind? Ich schwanke gerade zwischen einer Diabolo-Snare und einem PD-125.
-
Du hier in UK mal geguckt?
http://www.rustydrums.co.uk/ludwig.html -
Was für einen Zustand hat das Set? Fotos?
-
-
Die EZD-Librarys müssen in SD in den Einstellungen verlinkt sein. Normalerweise passiert das beim Installieren automatisch, ggf. musst Du das nach pflegen.
-
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Unterschiede es zwischen diesen Beckenständern gibt? Danke!
-
Weicherer Teppich?
-
Ich verwende bei meinen Mesh-Heads Nylonspitzen, um ein Splittern erst gar nicht erleben zu müssen.
-
Vielen, vielen Dank an Beeble, der mir toll geholfen hat, eine tolle Bassdrum zu bekommen! Ich LIEBE das Drummerforum!
-
Wie wäre es mit einer App, die Dir Dein aktuelles Tempo und den Verlauf als Kurve anzeigt? Gelegentlich ein Blick drauf und fertig.
Ich nutze bei den Proben "Live BPM" und beim Gig nix.
-
Ich suche einen mobilen Browser (Android), mit dem ich eine gute Darstellung des Drummerforums bekomme. Am wichtigsten ist mir, dass die Forums-Übersichten und Threads in einer Spalte dargestellt werden. Dies leistet Opera Mini mit der entsprechenden Einstellung in einer älteren Version.
Gibt es andere Browser, die das leisten? Ich möchte nicht dauernd hin und her wischen und vergrößern/verkleinern müssen.
Außerdem sollen natürlich die Standard-Funktionen (Beiträge schreiben, PMs lesen/schreiben etc.) auch funktionieren.
-
-
Ich würde gerne in Stolberg im Rheinland eine 24er Bassdrum inkl. Case kaufen. Könnte das jemand holen und nach HH senden oder mitbringen?
-
Für mein E-Drumset kann ich nur Nylon-Besen einsetzen. Die Vater Polyflex haben einen für mich deutlich zu dicken Schaft. Kann mir jemand vergleichbare mit dünnem Schaft empfehlen? Am A-Set spiele ich die Vic Firth Heritage - sowas in der Dicke wäre toll
-
Nach ein paar Minuten ging mir das auf den Senkel. Das Gewummere des Gongs....
-
Super! Vielen Dank schon mal!
-
Vielen Dank! Wirklich bemerkenswert, was das alles ausmacht... Du hast das Mic recht weit entfernt aufgebaut - wenn Du irgendwann mal Zeit hast, könntest Du noch eine Version mit Positionierung nahe am Fellrand machen
-
Was hast Du denn von dem Geld gekauft?