Auf einer Tom sehe ich eine schwarze Folie, auf der anderen ein Pearl-Badge. Ist die Frage, wo das Ludwig-Badge angebracht ist (und von wem). Die Snare könnte eine Black Beauty sein...
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Ich vermute, dass die Midi-Noten-Zuordnung falsch ist. In EZDrummer kann man das nicht ändern, das musst Du im Modul machen.
-
Bei den neueren (11, 15, 25) ist eine Soundkarte integriert, so dass die VSTi's vom Computer über das Modul ausgegeben werden können. Ich nutze so das Metronom des Moduls parallel zu den Samples.
-
Nochmal zurück zur ...schiene...
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Der Boden muss so oder so gehoben werden, er liegt tiefer als der Flur, nach oben ist genug Luft.
Ich wollte den Boden gerne einheitlich haben und gerne professionell gebaut.
-
Ich habe die Gelegenheit, den Fußboden meines Übungsraumes um 25cm zu erhöhen. Derzeit sind Fliesen verlegt. Meine Vorstellung ist, einen neuen Boden darauf zu setzen, der möglichst das dann darauf stehende E-Schlagzeug entkoppelt. Die Fläche ist 2,5x4m.
Eine Möglichkeit wäre natürlich ein Riesenpodest zu bauen, aber vielleicht gibt es ja "professionelle" Techniken der Bodengestaltung, die sinnvoller wären. Hat jemand Ideen?
Danke!
-
Dann hat man mir falsche Informationen gegeben. Ist aber auch hier für den Thread egal.
-
Mietvertrag wurde wohl nicht verlängert...
Danke für den Tipp, habe gerade mal per Mail angefragt.
-
Ich habe Ende August einen Gig in Frauenfeld in der Schweiz und würde gerne (wieder) dort ein Schlagzeug mieten. Das örtliche Geschäft A&O macht leider im März zu. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch vorstellig werden könnte?
-
Ein GRETSCH Catalina Ash - CA1-E825-RBB - Red Black Burst mit 22er Bass und drei Toms für EUR 516 statt 699 ist in der Tat fair.
https://www.woodbrass.com/de-d….5-red-burst-p170942.html -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernie kann gleichzeitig auch Horn spielen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im deutschen Vorspann ist er auch aktiv:
http://www.sesamstrasse.de/Fol…eit,sesamstrasse4434.html
[00:00:06] -
Danke für den Hinweis! Ich wusste gar nicht, dass Paiste in Deutschland produziert...
-
Ich habe dort vor ein paar Monaten eine Floortom gekauft. Sehr netter Kontakt und tatsächlich nur vier Euro Porto.
-
Bessere Auflösung und natürlichere Sounds.
-
Zehn Stunden Schlagzeug-Unterricht!
-
Frohes Fest!
-
Wenn
a) so ein Profi-Set aussieht und
b) der Nachwuchs beim Üben nur die Wand angucken darf,
finde ich den Frust verständlich. -
Schoppe: Willst Du dann nicht mal hier, bitte, die Homepage nennen?
-
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
-
Wie bitte?