Billy Bragg am 30.11. in HH.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Super Tipp! Vielen Dank!
-
So gehört das!
-
Jetzt "nur" noch 1.9k. Landet bald im Schnäppchen-Thread..
-
Vielen Dank für die spannende Lektüre!
-
Jürgens Beitrag möchte ich dann mit dem Hinweis auf das Traps A-400 Acoustic Drumset ergänzen.
-
Ich hätte auch Adorno empfohlen - wobei ich die selbst nie gehört habe. Gebraucht aber fast nie zu finden. Ich vermute, dass Kirchengemeinden sie kaufen und behalten.
-
Hängt davon ab, wo viele Instrumente/Trommeln / Becken Du nutzen willst. Ggf. ist mehr RAM nötig.
-
Wenn's zeitlich knapp wird...
Zärtlichkeiten mit Freunden ab 08:10
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe den Eindruck, dass derzeit Käufermarkt ist.
- 14" Paiste Formula 602 Sound Edge - Black Label: ca. 230 EUR
- 18" Paiste Formula 602 Medium Crash: Black oder Blue Label? Black ca. 140 EUR, Blue ca. 120 EUR
-
Bei Reverb.com gibt es seit gestern eine Artikel-Serie mit dem Titel "Origin of the the Drum Set". Der erste Teil - Toms - ist in meinen Augen schon mal interessant. Es gibt auch BILDER!
https://reverb.com/news/origin…-the-evolution-of-the-tom -
Vielen Dank für die Mühen! Ich habe eine technische Bitte: ist die Seite HTML5-konform? Unter Opera Mini kann man sie zumindest nicht nutzen, was sehr schade ist.
-
Mein Tipp: online kaufen und ggf. widerrufen.
-
Welches Gerät hast du denn jetzt?
-
Auch die von 1972?
-
Mir war das 18er als Crash zu schwer. Bin auf ein 602er gewechselt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ell-neu/640342847-74-2617
Gebraucht für EUR 175 VB in Damme. Etwas älteres Modell, die neuen kosten 480 EUR.
-
Die Vater haben einen großen Durchmesser, liegt mir nicht so.
-
Habe gestern diverse Becken bekommen,
unter anderem ein Hihat-Paar und ein 16er Crash der PAISTE 2002er bekommen. Die Seriennummern sind sechsstellig, beginnend mit 1. Sind die dann tatsächlich aus 1971?
Der Zustand ist für das Alter gut. Was könnte ich dafür ungefähr wohl erwarten?Des weiteren: Meinl Romen Mark 74 18" Crash/Ride
Und ein Meinl Reference Class 20" Ride
Danke!
-
@ Dicker Bub:
Was jetzt genau? Das Swingstar? Falls ja: Glückwunsch! Was für eine Snare ist das denn genau?
Eine LM 400 mit rounded blue/olive badge. Wird jetzt erstmal geputzt.