Ich hab' ganz feuchte Hände!
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Preissturz bei der Pearl Rarität! Statt 6.000 nur noch 5.995 Euro!
-
Geht mir ähnlich. Mittlerweile hat sich wohl auch durch die App mein Gefühl verbessert. +/-2-3 beats ist ja auch tempoabhängig und zB. bei 200 bpm unvermeidlich.
-
The Devil, der zwei Knarren trug, ist gestorben:
https://www.savingcountrymusic…er-paul-english-has-died/ -
Hier gibt es - ohne Erläuterungen - einen optischen Überblick über ungewöhnliche Neuheiten der NAMM 2020:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt das hier? Am 11.7. spielte um 7.11h ein Drummer für 7'11" in einem 7eleven einen 7–11er Rhythmus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Pearl-Set, 28.01.: 6.000 Euro
-
Ich frag' mich, was er wohl dafür hingelegt hatte...
-
-
Das Pearlset ist jetzt bei 6.5k. Gut, dass ich so lange gewartet habe! Jetzt zuschlagen !
-
Mein Hörgeräteakustiker hat dann doch noch eine Werkstatt gefunden, die auch ohne Zertifikat mir in Concha-Form die Otoplastiken für insgesamt 138 EUR angefertigt hat. Sitzen besser als meine alten - meine Ohren haben sich doch wohl verändert.
-
Bei seiner Tour 2019 war Adam Ant (mit immerhin jetzt 64 bzw. 65 Jahren) mit Drummerin und Drummer unterwegs - sogar mit fünf Floor-Toms
Mapex M Birch 20, 10, 14 inkl. Hardware für 120,- Euro in Hamburg
eBay-Kleinanzeigen -
Ich verstehe nur nicht, wieso das Teil "Telstar" heißt. Die Eier-Bassdrum war doch beim Speedfire. Die Telstars hatten doch die konischen Kessel, also Reso-Fell größer als das Schlagfell.
Trixon Speedfire = VOX Telstar
Trixon-Geschichte -
15.01.20, 07.45h: 7.500 Euro
-
Aus welchem Material wird das Telstar wohl sein?
-
Kurzer Nachruf im DLF: DLF Corso
-
Zitat
invisible UV Effect
Toll, unsichtbarer Effekt!
-
Die ist ziemlich sicher was wert. Hast Du ein Bild von unten/innen?