Wer von Euch Bonner Spaßvögeln war das?
Twitter
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Uuuuuuuuuund! 4.900 Euro!
-
Die Links zu den Sets sind kaputt.
-
Herzlake = Hoher Norden? Auto wieder in die Garage gestellt.
-
-
Ich hoffe das auch.
-
In UK gibt es das bei einem Händler für 140 GBP.
-
Übersicht oben erneut aktualisiert: Seit dem 15.04.20 gibt es bei jammr die privaten Sessions nur noch beim kostenpflichtigen Premium-Konto.
-
Ich habe meine obige Übersicht aktualisiert.
Bis jetzt bin ich aber ernüchtert, wobei das nur zum Teil an der Technik liegt. Die meisten Leute, so mein Eindruck, die auf den Plattformen unterwegs sind, haben technische Schwierigkeiten, ein Kommunizieren und einigen auf Songs ist schwer, wenn man sich nicht kennt.
-
Ist doch oben bei #29 verlinkt.
-
Die Pearl-Rarität ist jetzt VB! Crazy!!11!!
-
Hier kann man innerhalb 20 Minuten seinen "musikalischen IQ-Wert" feststellen - einer von drei Tests ist für Drummer Mit Kopfhörern spielen!
https://www.themusiclab.org/quizzes/miq Meiner ist 112
Dort gibt es auch noch mehr Spiele rund um die Musik https://www.themusiclab.org/ -
Und wenn Du jetzt noch zu jedem Punkt ein How-To erstellen oder verlinken würdest
-
Ööööh - wird der sich später noch freuen, dass sein Vater Videos von ihm ins Netz gestellt hat?
Ich würde das nicht machen - ist aber nur meine Meinung. -
Ich habe ein MacBook 7,1 mit 8GB und SSD sowie SD3, davor ein TD-12 und ein Komplete 6, läuft super.
-
Bei Toontrack kann man sich auf der Homepage fast alle Samples anhören. EZD2 ist auch klasse! Und 1-2 Mal im Jahr gibt es günstige Upgrade-Angebote.
-
Ich habe neulich auf drumsandbeyond.de einen Artikel über Jamkazam geschrieben und es mit meinen Bandkollegen ausprobiert. An sich ne feine Sache, aber der Client der für das Streaming zuständig ist, ist entweder viel zu langsam oder gnadenlos überlastet. Ob es am Client selbst oder an den verwendeten Servern liegt, kann ich nicht sagen. Es war uns leider nicht möglich über den Stream zusammen zu spielen, obwohl alle Voraussetzungen eingehalten wurden.
Mmmh, wieso kann ich Deine hier formulierte Kritik nicht in Deinem Beitrag lesen? Was Du hier schreibst stimmt mE, in Deinem Beitrag klingst Du deutlich positiver:ZitatAndere Alternativen zu Jamkazam wären Skype, Google Hangouts oder ein Gruppen-Videochat via Whatsapp. Dagaen sprechen nur die unfassbar schlechten Latenz-Zeiten, die es leider unmöglich machen in Echtzeit miteinander Musik zu machen, da doch eine sehr lange Verzögerung des Audiomaterials auftritt. Hier hat Jamkazam eine sehr gute und wirklich ernsthafte Möglichkeit geschaffen.
-
Keine Ahnung
-
60 GB brauchst Du wohl für die Basis-Installation von SD3.
-
Ich habe meine Erfahrungen in meinem Post #29 zu jammr aktualisiert. Dort ist auch ein Mitschnitt einer Session verklinkt.