Wohl ganz fair bepreist, wenn man im Pott oder Niederrheingebiet wohnt: Gretsch players drumset late-70's /80's Black | Stockenhof | Reverb
Ist aber rumgepfuscht worden.
Wohl ganz fair bepreist, wenn man im Pott oder Niederrheingebiet wohnt: Gretsch players drumset late-70's /80's Black | Stockenhof | Reverb
Ist aber rumgepfuscht worden.
Alles anzeigen
Laut Inserent aus Italien und Anfang der 70er produziert.
Futuristisch und abgefahren.
fwdrums
Wie geil ist das denn?
WO IST DER DRUMMER??
Super, danke!
Ein 70er Ludwig mit Hardware in offenbar gutem Zustand in Kleinwallstadt für einen Tausender
Was will uns der Künstler sagen?
eBay-KA will noch dieses Jahr eine Authentifizierung per Handy verpflichtend einführen, auch für Bestandskunden. Vielleicht ändert das was.
https://de-de.sennheiser.com/n…-daniel-sennheiser-a4q1pe
Betroffen sind Kopfhörer und Soundbars aus dem Conusumer-Geschäft. Der Pro-Bereich, zu dem wir uns wohl zählen dürfen, wohl nicht.
Und der Film hat 2021 zwei Oscars bekommen: Bester Ton und Bester Schnitt.
Toll, dass man den Film so verschieden interpretieren kann!
Bei dem vorangehenden Post wäre vielleicht ein Spoiler Alert angebracht
Ab dem 01.07.2021 fällt auch auf Importe von Waren unter EUR 22 Wert die volle Umsatzsteuer bei Einfuhr in die EU an. Hätte schon zum 01.01.2021 kommen sollen.
Pakete aus dem Nicht-EU-Ausland: 22-Euro-Steuerfreigrenze fällt weg
So, angeguckt. Heftig, aber gut.
Leute, passt auf Eure Ohren auf!
Moin!
Ich habe hier über die Suche nichts gefunden - aber war der Film "Sound of Metal" hier schon Thema? Gibt es u.a. bei Amazon Prime.
Es geht um einen Metal-Drummer, der ertaubt und wie er wieder ins Leben zurückfindet.
Hier die Rezension der Süddeutschen:
„Sound of Metal“ bei Amazon: Tauber Drummer als Oscar-Kandidat - Kultur - SZ.de
Ozone Elements for free:
Use Coupon Code - STAYCREATIVE
Valid until April 18th at 23:59 PST
#StayCreative Plugin Bundle (Ozone Elements & Spread), #StayCreative
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Danke erstmal! Fix ist es ja und mit Vivaldi Mobile gut zu lesen.
Gibt es eine Funktion, die neuen Posts seit meinem letzten Besuch als Liste anzuzeigen?
Und ganz neu die Osees mit coolen Acryl-Sets:
Ich bin auch für tunen etc. Meine 20x16er Renown war deutlich wuchtiger als manche 22er. Emad ist mE Dein Freund.