Piccolo-Snare wäre noch eine Idee, und eine kürzere Floor Tom.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Vielen Dank! Ich starte mit meinen Versuchen mal mit dem von mir verlinkten Gibraltar-Stacker. Kommt mir momentan am stabilsten vor
-
Vielleicht gibt es eine HiHat Clutch mit etwas größerem Lichdurchmesser. Die könntest du direkt auf den Sechskant-Stab stecken.
Meinst Du so etwas? Gibraltar SC-QRHH
-
Ich suche für einen Sechskantstab, den ich in die Rogers-Bassdrum senkrecht schiebe, einen Cymbal Stacker bzw. Tilter. Hat da jemand eine Idee? Es gibt KEIN Gewinde (ist ja Sechskant), größter Durchmesser ist ca. 10mm.
Schöner wäre etwas gerades. Habe ich auch, wird mit zwei 4-Kant-Schrauben aufgesetzt, aber leider ist der Durchmesser des Stabes etwas zu groß.
Eine Multiklammer möchte ich nicht nehmen, soll schön klein sein
Ideen?
-
... Ha! Echt lustig. Aber irgendwie scheint weder der Tisch noch das Drumset richtig zu gebrauchen sein...
Das ist ja echt super! Home Office wie ich es liebe. Allerdings noch ein Grund weniger vom Schreibtisch aufzustehen...
-
-
Hat aber ein ordentliches Doppel-Keyhole
Ist das nicht ein Gumminubsel nebst seinem Schatten, siehe das andere Bild?
-
Das sieht ja aber auch nach einem ziemlichen Schnapper aus, wenn wirklich alles funktioniert.
Ja, nach einem Luft-Schnapper....!!
Was erwartest Du bei Petting?!?
-
Das ist jetzt zwar kein Megaschnapper, aber der geforderte Preis für "das Set" ist mehr als attraktiv!
https://www.ebay-kleinanzeigen…a-drum/2004607017-74-1366
Warum kommen die Leute immer, mit solchen Sachen um die Ecke, wenn ich schon, mehr als komplett, ausgestattet bin!
Das Ding wandert also weiter, siehe oben Wandervogel
-
-
"welches in den USA hergestellt wurde" - gab's das mal?
-
Aktiv seit 24.01.2022
Kann der Anzeige trotzdem nichts verdächtiges abgewinnen. Der Preis ist doch auch in Ordnung und nicht utopisch niedrig.
Da stimme ich gerne zu. Aufpassen und Abholung schaden aber sicher nicht
-
-
DLF Kultur hat jetzt mehrere "berühmte" Drummer*innen portraitiert:
Drumset als Instrument des Jahres 2022 - Genies am SchlagzeugViola Clara Smith, eine der ersten professionellen Schlagzeugerinnen der Welt, Stewart Copeland von The Police und Makaya McCraven, aktuell für seine…www.deutschlandfunkkultur.de -
Wenn das Schlagzeug das Musikinstrument des Jahres ist, heißt das dann auch, dass wir ganz offiziell Musiker sind?
Das hat niemand behauptet - wir spielen aber immerhin ein Instrument
-
Das Instrument des Jahres 2022 ist nach den Landesmusikräten aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Thüringen und dem Saarland das Schlagzeug.
Die Homepage ist noch nicht aktualisiert, aber der NDR berichtet bereits durch ein Interview mit Udo Dahmen und einem kurzen Feature über drei Schlagzeugerinnen. "Leider"(?) nur Jazzmusikerinnen. Aber immerhin eine gute Würdigung.
Und wir alle haben natürlich immer gewusst, dass das Schlagzeug nicht nur das Instrument des JAHRES, sondern das beste Instrument ÜBERHAUPT ist.
-
Gefährliche Dreiecksbeziehung
Ich denke mal, dass trifft auf deinen Fall so nicht zu....oder???
Die Masche: Der Trick ist ebenso fies wie findig. Ein Beispiel: Sie stellen ein Smartphone bei eBay ein. Darauf wird ein Betrüger aufmerksam und bietet das gleiche Gerät zum gleichen Preis ebenfalls bei eBay an. Zudem gibt er sich bei Ihnen als Interessent aus, der sofort kaufen und bezahlen will. Aus diesem Grund verlangt er nach Ihren Bankdaten oder der PayPal-Adresse Händigen Sie ihm diese aus, hat der Betrüger bereits die erste Stufe seines Plans erfolgreich genommen. Nun wartet er seinerseits darauf, dass ein anderer Käufer bei seiner Auktion zuschlägt. Ist das geschehen, bekommt der Käufer bekommt dann vom Betrüger Ihre Zahlungsdaten ausgehändigt und bezahlt brav das gekaufte Gerät. Da der fällige Betrag auf Ihrem Konto eintrifft, schicken Sie das Smartphone per Post an den Betrüger – und die Falle hat zugeschnappt. Denn der Betrüger bekommt dadurch Ihr Smartphone, hat dafür aber keinen Cent gezahlt. Dafür wartet der Käufer der Betrüger-Smartphones vergeblich auf sein Smartphone und verlangt nach einiger Zeit sein Geld zurück. Der Betrüger ist zu diesem Zeitpunkt natürlich lange untergetaucht und nicht mehr aufzufinden.
Gruß Thomas
Dieser Masche müsste ja die Praxis entgegegen wirken, die Versandadresse im Verwendungszweck der Banküberweisung zu bekommen, oder?
-
Die Version 3.2.7 von Superior Drummer vom 23.11.2021 hat ein Preset für das Roland TD-50X mit der VH-14D mit positional sensing
-
Grünes 3-Piece Pearl Export in Hamburg für 145 Euro:
-
Könnte gehen. Ich schicke Dir ne PM.