Beiträge von Non-Smokey
-
-
Da gibt es keine Anzüge, oder übersehe ich da etwas? Solche Shops habe ich schon durchforstet.
-
Zitat
Fertigen wir auch selbst Kostüme nach Maß an?
Grundsätzlich nicht, wir sind ja keine Gewandschneiderei und auch keine Kostümwerkstatt, aber wir haben schon viele Kunden ,Vereine und Musikgruppen mit Maßkostümen ausgestattet. Das hängt maßgeblich von der Art des Kostümes ab.
Hat schöne Sachen, aber kein Anzüge und ich suche ja nur etwas für mich. Aber Danke!
-
Wir lassen die Kostüme für unser Unternehmen immer von einer Schneiderei in Köln anfertigen.
Dank Karneval-Wahnsinn und TV-Branche gibt es dort sehr viele Schneidereien, die sich auf Show-Kostüme spezialisiert haben.
Hast Du die Kontaktdaten? Gerne auch per PM.
-
Ich suche einen Online-Shop oder Schneider:innen, die Show-Anzüge für die Bühne anbieten. Hat jemand eine Idee? Ich suche einen kompletten Anzug für den Country-Bereich mit Stickereien.
-
Andere Frage: Wer baut sowas ?
Sowas klöppel ich im Winter während der langen Abende zusammen
-
Verkauft! Wer von Euch SchnäppchenJägern war das?
-
Aus gegebenem Anlass Sondersendung im RBB
-
Enno Palucca, Drummer der Goldenen Zitronen, mit seinem Hit aus 2004: Trommler von Beruf:
-
Er verkauft das Butcher Block 22/13/16 für 1499 €. Mit der Snare will er dafür 1995 € haben.
Lesen hilft - und zeigt, dass das Angebot so toll gar nicht ist...
Aah ! Jetzt verstehe ich Deinen Hinweis und, dass ich etwas übersehen habe. In der Tat, kein Schnapper. Aber bei entsprechender Verhandlung vielleicht noch günstig. Sorry und Danke!
-
-
In den Niederlanden verkauft Arjen mit Versandoption ein 70er-Jahre Butcher-Block Ludwig-Set mir Re-Rings in 22-13-16 und LM402 für 1.499 EUR, angeblich guter Zustand. Wenn das auch auf die Snare zutrifft, ist das mE ein wirklich guter Preis.
-
frühjahrskehraus bei musik produktiv. vielleicht ist ja das genau passende für jemanden dabei?
cheers bb
Danke! Habe mir den hier gekauft:
Pearl C150S Straight Cymbal Stand Bestell-Nr.: 10084549 Lieferzeit: ca. 1-2 Tage 1 79,68 EUR -
ca. 60', Beginn bei ca. 3'10.
-
Laut der FR bleibt die Music China-Messe erhalten und die Prolight + Sound soll Ende April in Frankfurt stattfinden.
-
Der hat sogar für 60 Euro einen "original Edgar Degas" im Angebot! Zuschlagen!!!
-
-
-
Ray Stevens ist ein abgedrehter Comedy-Musiker. Bei der Fernsehaufnahme seines Hits Gitarzan finde ich klasse, dass das Publikum trotz Breaks auf die 2 und 4 durchklatsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, eben kam der Gibraltar-Stacker aus dem Eingangspost - und der passt super! Noch nicht mit Becken getestet, aber schon mal festgeschraubt und wirkt sehr stabil.
Danke nochmal für Eure Anregungen!