Ein dreiteiliges, wenig verbasteltes Rogers Set aus den 60er70er Jahren zum Abholen in Rheinberg für 1150 Euro.
Die passende Snare vom gleichen Verkäufer ist mE überteuert.
Ein dreiteiliges, wenig verbasteltes Rogers Set aus den 60er70er Jahren zum Abholen in Rheinberg für 1150 Euro.
Die passende Snare vom gleichen Verkäufer ist mE überteuert.
Jerry Ivan Allison, der u.a. "Peggy Sue" mit The Crickets eingespielt hat, ist am 22.08.2022 mit 82 Jahren gestorben.
Hier ein Nachruf.
Wieso? Draufhauen - Geräusch!
Schaden können ja z.B. 120 M&M's pro Minute nicht, oder?
Ich würde sagen, dass das eine Sonor MB1410 ist. Wenn dem so ist, ist das keine wirklich billige Snare mit einem dünnen Birke-Kessel.
Insoweit würde ich das Instrument definitiv aufbauen und den Kessel ersetzen - Wer weiß, worin diese Snare mal tatsächlich stand.
Sonor sollte so einen Kessel natürlich anbieten können. Stegner hat scheinbar Bezugsmöglichkeiten für 7,5 mm Birkenkessel und die Klangmacherei verarbeitet 6 mm Kessel. Mir fiele noch Kumu Drums aus Finnland ein, die finnische Birkenkessel. Laut deren Homepage wird das Drumcenter als Dealer gelistet, das aber keine Trommeln derzeit im Shop anbietet.
Trommel erhalten und dabei den Kessel ersetzen? Wie passt das zusammen?
Falsche Anzeige? Sieht für mich wie ein japanisches Set mit drangenagelten Gretsch-Badges aus
Oha, das ist ja doof. Danke!
Ich finde Herz und Pokal super! Badumm ist für mich überflüssig.
Gestern live gespielt, leider nicht wie Das Tier mit Rita Mureno:
Der Drummer von Iggy Pop hat hier neulich live auf einem Premier gespielt. Seltener Anblick.
Amazon
Der Link zeigt auf einen Post in diesem Thread. Das soll vermutlich nicht so sein, oder?
Ist korrigiert, sorry.
Zildjian K Zildjian Series - 16" Dark Crash Medium Thin bei Amazon für 179 Euro
Ach du je. Wer soll da noch durchsteigen?
Und dies zeigt in meinen Augen, dass es hier nur um Worte geht.
In der Praxis wird es garantiert überlagernde oder synonyme Verwendungen geben, so dass die Differenzierung bzw. deren Versuch rein akademisch ist.
Wurde das Ding von der Hochofen-Combo im Stahlwerk gespielt??
Höhenangst?? Alles eine Frage des richtigen Deos!!
Nee! Du hast es veredelt !!
Alles anzeigenMoin allerseits,
hätte in 22397 Hamburg-Duvenstedt eine Motorrad Windschutzscheibe abzuholen.
Da der Verkäufer absolut nicht versenden will, würde ich einen Karton mit Verpackungsmaterial dem Abholer zusenden.
Alle Kosten und eine Aufwandsentschädigung übernehme ich selbstverständlich.
Ist das noch aktuell?
Einer der ersten Session-Drummer in Nashville, u.a. für Elvis:
Interview auf YouTube