Beiträge von Dicker Bub
-
-
Ich arbeite oft beim Abgleich der Länge mit meiner Handhöhe oder Fingerbreiten.
-
KI wäre auch mein Tipp
-
Aber soviel Geld nach Rumänien zu schicken ?
Das muss wohl jede:r selbst entscheiden.
-
Den größten deutschen Ort zu nehmen, wenn man hier etwas verkaufen will, ist mE nur konsequent.
-
Ich hatte die gleiche Befestigung und einen Kreuzknoten verwendet.
-
Username "Familie redlich" und die Bewertungen passen ja leider nicht so zusammen...
-
Gab es die noch nie?
-
Falls jemand noch ein "tolles Schlagzeug" sucht - oder seiner Schwester misstraut :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tolles-schlagzeug/2486930534-74-7661
-
Mist. Wieso ausgerechnet das Schwarze (Daten-) Loch Facebook?
-
Aus seiner Sicht ist es ja umgekehrt: alle, die das anders sehen als er, haben keine Ahnung.
-
Ein 30"-Zildjian Ride für 3.600 Tacken und ein Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
-
Kann machen - muss aber vielleicht nicht... Ab 09:22.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zildjan A Thin Crash 16" Hollow Logo mit leichtem Keyhole für 89 Euro in Mutterstadt, Versand möglich
-
Meinen Tama würde ich Dir gerne verkaufen:
drummerforum.de/forum/thread/?postID=1318932#post1318932 -
-
-
Das rechtfertigt auch den Preis!
-
Und wie in der Country-Szene, warum auch immer, nicht selten, aus Fiberglass.
-