Nein.
Welches Expansion Set von EZDrummer meinst Du? Das mitgelieferte Pop? Hast Du ein Soundbeispiel?
Nein.
Welches Expansion Set von EZDrummer meinst Du? Das mitgelieferte Pop? Hast Du ein Soundbeispiel?
Bloß zur Info: "Mittelklasse" beginnt bei E-Drums bei EUR 1.000 NP...
1. Ich glaube, Du bist im falschen Forum - das Problem ist sicher kein E-Drum-spezifisches.
2. Hast Du eine Privathaftpflicht? Das wäre sicher der einfachste Weg, das zu regeln.
Ich find's cool! Ist dann natürlich ein Preisfrage, denn soooo oft wird der Amateur nicht viele Felle auf einmal wechseln wollen. Und da liegt sicher die Stärke des Geräts (+ natürlich die mehr oder weniger gleichmäßige Spannung).
Bist Du Dir sicher, dass das zweite Bild mit dem angebotenen Schlagzeug übereinstimmt?
Ist das Set auf dem Bild nicht das TD-9?
Wenn Dir das angeboten wird, ist Dein Angebot sicher ein Schnäppchen, siehe hier: Kleinanzeige
Austauschen der Module geht immer, ist aber eine Preisfrage...
Als ich zum ersten Mal mit dem TD-11 EZ Drummer ansteuerte war ich überrascht, welche feinen Nuancen plötzlich möglich waren. Mehr kann ich nicht sagen...
Da kann ich nur sagen, dass ich wesentlich bessere Dynamik beim Ansteuern von EZDrummer erhalte als bei direkter Nutzung des TD-11.
Ein ganz wichtiger Vorteile der Module >TD-11/15 ist das Positional sensing sowie die Unterstützung von Besen-Swirls...
Außerdem unterstützt nur das TD-30 die VH-12 und -13.
Moin!
Ich würde gerne folgende Noten im DLE erzeugen:
Ich kriege das nicht hin. Hat jemand einen Tipp für mich?
Laut dieser Spider-Fanpage soll es Ende des Jahres in der Reihe Lebenslinien eine Filmbericht im BR über Trojan geben...
Bei mir funktioniert der N150 WNA1100 von Netgear am TD-11 ohne Probleme. 3,- EUR gebraucht in der Bucht...
Was willst Du denn mit dem iPad in diesem Zusammenhang? Bin sehr daran interessiert, mobiler zu werden!
Endlich mal ein Set für die Holzhacker unter den Drummern!
Wenn Du Dich nicht dazu äußerst, wo Du wohnst und in welche Richtung Du 600km zu einem Gig fährst, kann Dir nicht mal der liebe Gott helfen.
Wieso willst Du wissen wo ich wohne?!?
Wieso, um alles in der Welt, liest Du diesen Thread dann und antwortest sogar?
Ich finde das Thema spannend, da ich in ein paar Monaten einen Gig in 600km Entfernung habe und mit dem Zug anreisen will.
Was war die Welt doch früher einfach, man hat Dinge einfach getan und sich keinen Segen im Internet geholt...
Ich habe die Anregung aus einem gedruckten Buch...
Danke für Eure Hinweise!
Ich arbeite jetzt an Beats, bei denen ich den Eindruck habe, dass die Heel Up Technik für mich nicht mehr geht (Doppelschläge), und die Hoffnung war, dass die Heel Down Technik hilft.
Vielleicht probiere ich mal die "Wiege-Technik"...
Bin aber für Ermunterungen weiter gern zu haben
Moin! Ich habe jetzt 25 Jahre ausschließlich Heel Up gespielt - nur ein Lehrer zum Beginn, danach alles selbst beigebracht. Jetzt habe ich mir auf meine alten Tage Noten für die Bassdrum gekauft - und lese, dass Heel Down Standard ist!
Ich versuche jetzt, Heel Down zu lernen, was mir einigermaßen schwer fällt. Soll ich es trotzdem angehen? Ich spiele eher ruhige Sachen (Country, Pop, ein bisschen Rock)...
Mit angehen meine ich ernsthaft lernen. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen täglich fast 15-20 Minuten nur mit Bassdrum und Fuß-Hihat zugange...
Bei meinem E-Drum-Modul gibt es eine Trainingsfunktion, bei der der Click nach ein paar Takten (einstellbar) stumm wird und dann wieder einsteigt. Wenn man dies ausdehnt, bekommt man vielleicht irgendwann mehr Selbstvertrauen und Routine.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das von anderen Geräten auch geboten wird.
Ansonsten: Vielleicht eine entsprechende Spur mal aufnehmen (also 16 Takte Klicks - 8 Takte keine - 16 Takte Klicks - 8 Takte keine - etc.) und dazu üben?
Moin!
Nach wenigen Wochen mit Gummipads (Roland PD-8A) bin ich fix auf Meshheads umgestiegen. Und Dual-Trigger macht auch bei Toms mehr Spaß, wenn wirklich ein Rim-Sound kommt, wenn Du auf den Rand haust.
Ich halte das TD-11KV für einen guten Einstieg. Gegenüber dem TD-9 ist es wohl soundtechnisch unterlegen, aber das ist Geschmackssache. Was ich am TD-11/15 schätze, ist der USB-Out, mit dem Du sowohl Audio-Out als auch Midi-Out fahren kannst. Laptop dran und Du kannst sowohl direkt Klänge oder auch nur Midi aufnehmen...