Hannibal und alle anderen auch:
"absolut konkret korrerkt richtig alder!!!!"
wir haben hier eine menge leute unterschiedlicher stärke aus nahe zu jeder altersrichtung. und das ist gut so!!!
wenn jemand behauptet allwissend zu sein, dem glaube ich kein wort. sicher sind mir so nach einiger zeit die leute bekannt, die zu jedem therd ihren senf dazu geben müssen. anders herum filter ich für mich die nötige info heraus und kann sehr gut unterscheiden ob das konstruktiv, beleidigend oder einfach unwissend ist!!!! beleidingungen gehören hier NICHT her!!!! konstruktive beiträge schon. falsche beiträge aus unwissenheit..... nur dadurch lernen wir doch alle!!!!
wie sicher einige mit bekommen haben, bin ich leidenschaftlicher segler und trainiere bei uns im verein die jugend zu regatta seglern. jugendarbeit ist sehr wichtig, in allen bereichen. ist aber auch sehr anstrengend und denke oft darüber nach alles einfach hin zu schmeißen!!!! damit wäre aber der jugend ein werdegang oder eine perspektive verbaut. die jugend ist der nachwuchs und der muß gefördert werden!!!!
was ich damit sagen will und soll bitte nicht falsch verstanden werden:
die jungen members benehmen sich nicht nur wie teens, sie sind es sicher auch. somit haben sie natürlich andere interessen und lange nicht die lebenserfahrung wie ein z.b. 30 jähriger!!!! soll jedoch schon vor gekommen sein das es anders herum ist!!!!
einem jungen menschen der gerade anfängt sein instrument zu verstehen möchte sich gerne mit "alten haasen" und gleichgesinnten austauschen. er will dazu gehören und das gefühl bekommen, das er dazu gehört. das muß er auch. und wenn er wissen möchte was wir als nächsten vor haben...... ist das eine berechtigte frage und darf nicht gerügt werden.
wie tim schon mal gesagt hat:
"wenn mann keine ahnung hat.... einfach mal fresse halten!!!! und damit meine ich die beantworter!!!!! und nicht die autoren.
oder einfach den beitrag lesen, sich seinen teil dazu denken und nur antworten wenn es konstruktiv ist.
"behandel deinen nächsten, wie auch du behandlet werden willst"