uii......
na das hat sich ja wirklich toll estwickelt hier.
so viele verschieden meinungen.
ich hab noch garnicht über mein krempel gesprochen
also: spiele ein force 3000, seit ca. 10 jahren in maserbirke. óhne zu übertreiben.... die optik ist einfach genial. sieht super edel aus. besonderes auf der bühne bei tollem licht. vom sound ganz zu schweigen.
die sd ist eine lite im gleichen desigen. super druckvoll und macht spaß. war damals auch nicht ganz billig.
zu ergänzung spiele ich eine s class messing sd. die ebien ergenzen sich super. hin und wieder benuze ich auch eine jungle sd. die ist sehr spannend. gerade für die moderen pop und hiphop groovs.
über das blech ............ nun ja das übliche halt paiste 2002 und rude, sowie sabian.
zur abrundung habe ich die ganzen kessel mit einem ddrum 4 angetriggert. die mischung aus dem reinem kesselsound und guten sampels vom ddrum bringen so viel druck, dass der sahl bebt, wenn ich in die trommeln klopfe.
hat alles ein schweine geld gekostet. hab nun jedoch mein krempel komplett.
habe schon oft daran gedacht mir eine designer oder gar ein dw set zu kaufen..... nur das liebe geld.
irgendwann ist schluß mit dem gekaufe und werde dieses set sicher noch einige tage spielen.
was ich damit sagen will.....
jeder muß sein equipment so zusammen stellen wie ers es für dich und seine musik benötigt. ich spiele in einer top-40 pop´n roll band und dafür ist das equipment perfekt abgestimmt.
auch habe ich mir die neunen force serien angesehen und stimme meinen vorrednern voll und ganz zu. sie kommen nicht an das 3000er hernan.
kurz um. das 3000 war damals seiner zeit um längen vorraus und meiner meinung eine revolution auf dem trommel markt. damals gab es nichts vergleichbares. hin zu kam damals, dass ich unbedingt eine set in maserbirke wollte. es gab nur das lite und das war seiner zeit für mich nicht bezahlbar :-((
so hat jeder seinen individuelle tick und seine wünsche. ich für mein teil würde mir wieder ein 3000er kaufen und kann es jedem nur empfehlen.
jetzt wiederhole ich schon viele der vorherigen meinungen......
gruß
doktorbeat
p.s.
drummergirl:
hab noch nicht probiert anderersherum zu trommeln.....