also ich hab jetzt bei reaper insert virtual instruemtn genommen und da macht er auch ne zweite spur auf aber ausgeben tut er immer noch nix
Beiträge von kA$h
-
-
der usb-ausgang funktioniert als midi-interface das heißt das ich jetz was einstellen muss?^^
*edit.also er erkennt jetzt alles ...man sieht auch schon den ausschlag vom soundmesser... aber er nimmt nix auf^^..
edit: also aufnehmen tut er nur kommt kein sound^^ -
mhhh... also ich hab jetzt beide mal runter geladen...aber man hat da immer nur die auswahl der audioports?! nicht usb... oder überseh ich da was`?
-
hallo liebe community..
ich hab jetzt nochmal versucht mein edrum(mps-400) per usb an pc anzuschließen und dann über irgendeine software das gespielte aufzunehmen... doch leider finde ich einfach keine software ....
kennt ihr da irgend eine software die es ermöglich über usb das ganze aufzunehmen? format der aufnahmen ist mir relativ egal^^
...und ja ich habe bereits gegoogeld -
gut ich danke also isses hier in thüringen doch relativ günstig
-
hi community
bin jetzt seit kurzem in einer musikschule für schlagzeug unterricht 30 mins in der woche
bezahlen tu ich 60 eus ...und da wollte ich jetzt mal von euch wissen ob der preis okay ist oder ob das zuu teuer ist?
*edit: ich hoffe das ist das richtige unterforum^^
-
Hallo drummerforum habe gehört ihr habt ahnung
hab jetzt das mps-400 und bin auch zufrieden damit
meine frage: will das ding jetzt an den pc anschließen und wollte fragen ob man da bestimmte software braucht? weil aufnehmen kann das modul ja nicht^^ dummerweise
lg kA$h