Hey hey. Noch ein Aachener. Die Wohnung gefällt mir. ICH WERDE DEMNÄCHST EINZIEHEN. Ob du willst oder nicht >:D
Beiträge von SockeFromHell
-
-
Ja, es fetzt
-
Klingt trotzdem mies
-
Doch, eigentlich schon.
-
Niemals. Genauso wenig wie mein Schlagzeug und meine Becken.
-
The Best of DJ Ötzi. Ist ca. 3 Minuten 30 lang. Ist aber auch viel Scheiß dabei.
-
Queen - Killer Queen, Don't stop me now
-
Nein. Du musst eigentlich gar nichts können. Wenn du das nicht kannst, dan übe, übe, übe bis du es kannst oder wenn du keine Lust hast dann verleg deinen Schwerpunkt auf was anderes oder wenn du darauf keine Lust hast dann lass es ganz sein.
-
Habs ja auch eher wegen dem Drummer reingestellt. Kostüm top, und das drumming gefällt mir auch
-
Der Typ ist doch echt unglaublich.
http://www.youtube.com/watch?v…_8&feature=rec-r2-2f-3-HM
Zum Ende hin wird es nochmal richtig genial. -
Zitat
Den gucke ich mir lieber an als den schwuchteligen Terry Bozzio................
Gruß -Derrek-
Das wird hier einfach so hingenommen? Pfh, ich empfinde Verachtung für dich.
Gruß Socke -
Total bekloppt und groovt wie Sau. Häns Dämpf, meine Damen und Herren und Schlagzeuger.
-
The Who - Won't get fooled again
-
-
Sie sind definitiv zu wenig Leute. Das macht doch erst Spaß in nem Riesen-Mob
-
"69. Besonders true Cover (Zum Beispiel eine Horde Drachen die mit einem Wikingerboot ein Heer von Robotern angreifen) rechtfertigen einen Kauf ohne reinhören."
Aber so was von.
-
Mir fallen dazu nur 3 Worte ein: "GENIAL wie immer." Respekt
-
Deep Purple - Burn
-
Er bräuchte wahrscheinlich weniger als 8 Stunden^^. Nach 2 Stunden konnte ich es ja auch schon grob. Ich schätz mal ich hätte aber länger gebraucht, wenn mich jemand dabei gefilmt hätte.
-
Ach, immer muss jemand meckern. Ist doch klar, dass das nicht zu jeder Musik passt, genauso wie ein Shuffle zu Death Metal passt. Jedenfalls hat der Typ das wirklich richtig gut drauf, unabhängig davon in welche Kategorie man das steckt.