Ganz banaler Lösungsvorschlag: Ist bei deiner SD-Karte links so ein Schiebeknopf wo "Lock" neben steht? Oder gibts den nur bei den Micro-SD Karten Adaptern?
Beiträge von SockeFromHell
-
-
"Ich bin ein Metal-Drummer wenn ......
......................ich Papas Schlagbohrmaschine mit der Fußmaschine verbinde"
Ich bin ein Metal-Drummer, wenn...
...ich ein sterbendes Schwein mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne schlage. -
Was genau meinst du mit Sound
-
Aber beim Autofahren nicht die Pedale mit deiner Schlagzeugpedalerie verwechseln. Das hat böse Folgen.
...wenn du aufgrund deiner Wurstfinger nicht geeignet bist, weniger als 3 Töne auf einer Gitarre zu greifen.
-
War Samstag da, um mir u.a. Bela B anzuschauen. Schöne Sache insgesamt. Ich geh nächstes Mal wieder hin!
-
10 12 8 14 16 und das 13er raus. (Das passt allein schon von der Zahl nicht in die Reihe :D).
Siehe Marco Minnemann (http://www.moderndrummer.com/r…Marco_Minnemann0309sm.jpg). -
Danke!
-
Mike Portnoy, Tomas Haake, Chris Adler, Nicko McBrain, Ian Paice
-
Jimi Hendrix hat er nicht erraten^^
-
Wobei ich den Satz vom Joker aus "the Dark Knight" auf deutsch genialer find:
"There is a bad man!" (Englisch)
"Da ist ja ein Batman!" (Deutsch) -
Ich frag mich wie man sowas vernünftig spielen soll. Da brauchts ja 3 m lange Arme um an die Toms ganz links zu kommen.
Versteh ich nicht... da kommt man doch ganz normal ran.Ist doch vollkommen normal! Warum die Aufregung? Hatte jetzt was "richtig" Grosses erwartet.
-
Hallo Cabby.
Unsere Schule hat sich letztens ein Sonor 505 angeschafft. Ich durfte es aufbauen und es klang besser als ich erwartet hab. Sieht insgesamt n bisschen billig aus (Fußmaschinenpedale aus Plastik??), folierte Kessel sind auch nicht so toll, aber klingt absolut in Ordnung. Die Becken von Sonor sind allerdings eher Schrott. Da kann man genauso gut auf Pappdeckeln spielen.
Zum Tama kann ich dir nichts sagen.Gruß Socke
P.S.: So. Jetzt hast du 2 verschiedene Meinungen. Die einen finden das Sonor besser, die anderen das Tama. Hat dir das jetzt weitergeholfen?
-
Du hälst nicht viel von z.B. dem Recht auf Leben und dem Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit? Das mein ich mit Naturrechten.
-
Möcht mal gern wissen, wie du es finden würdest, wenn man dich deiner Naturrechte beraubt.
Aber das entwickelt sich hier langsam zu einem Offtopic-Thread.
-
Höhö, schön das auch mal auf den Spießern rumgeritten wird.
-
Billigsticks können bei richtiger Spielweise ebenfalls lange halten. Außerdem kommt es beim Schlagzeugspielen nicht auf die Sticks an. Wer eh alle 2 Wochen neue Sticks benötigt, muss sich auch keine 12 Euro Sticks zulegen.
-
Du kannst ja wohl kaum ein Auto mit Drumsticks vergleichen. Eher mit den Sitzbezügen des Autos.
-
Ich persönlich meine beobachtet zu haben, dass Hickory-Stöcke am längsten halten. Muss aber nicht stimmen.
-
Was für ein Schwachsinn
Überhaupt nicht. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Holzarten. Aber ob es jetzt Ahorn-Sticks von der überteuerten Firma Vic Firth oder Noname-Ahorn-Sticks sind ist doch völlig schnurz-egal. -
Holz ist Holz. Nimm immer die billigsten, aber achte darauf, dass sie nicht irgendwie krumm sind, der Rest ist egal (jedenfalls was die Firmen anbetrifft, da zahlst du nämlich nur den Namen.) Wenn die Sticks dir zu oft durchbrechen (mehr als einmal im Monat muss nicht sein), dann spiel entweder leichter oder mit ner anderen (besseren?) Technik.
Gruß Socke