Ich stell mal so ein wenig zusammen, welche Bands mir bisher am besten gefallen haben:
-Mother's Finest
-Jeff Beck (zwar nicht hier genannt worden, aber absolut mein Geschmack)
-Nickelback
-teilweise auch 24-7 Spyz
Danke für alle die Antworten!
Ich stell mal so ein wenig zusammen, welche Bands mir bisher am besten gefallen haben:
-Mother's Finest
-Jeff Beck (zwar nicht hier genannt worden, aber absolut mein Geschmack)
-Nickelback
-teilweise auch 24-7 Spyz
Danke für alle die Antworten!
Alles schöne Sachen bisher. Hab da grad im TV diese Davidoff Cool Water Werbung gesehen. Im Hintergrund lief so ein Song. Also das wäre schon genau die Richtung was ich mir vorstelle:
http://www.youtube.com/watch?v=L7xQ2uiRSC4 Die Werbung war zwar nicht so mein Ding, aber vom Song war ich eher angetan
Gruß Socke
Oh ja, Nickelback hatte ich ganz vergessen. Danke!
Mother's Finest! So was such ich Danke dir!
Dann vielleicht noch ein wenig mehr Gitarrensoli drin?
Ja schon, aber ich will ja auch eher in ne andere Richtung gehen. Irgendso n Mix aus RHCP, Dire Straits, Guns'n'Roses. Darf auch gern in Richtung Blues Rock gehen.
Hallo!
Ich suche weitere Bands in Richtung Red Hot Chili Peppers, da ich mit meiner neugegründeten Band erstmal ein paar Sachen covern wollte. Es sollte aber anstatt in Richtung Groove, Soul oder Funk eher auch in die Richtung Rock, Blues gehen. Also keine Bands wie Tower of Power o.ä.. Red Hot Chili Peppers ist eigentlich schon das was wir suchen, nur teilweise nicht rockig genug. Es soll schon ordentlich grooven, aber auch ein wenig dreckig klingen.
Uff, ein wenig schwer zu beschreiben, ich hoffe das vermittelt trotzdem so ein wenig den Eindruck von meiner Vorstellung. Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen!
Gruß Socke
Dafür, dass er so ein Gehampel der Extraklasse abzieht verdammt tight gespielt! Daumen hoch!
Ralli Son: Aber auch zwischen Kessel und Böckchen können Unterlegscheiben ganz gut helfen. Kost ja kaum was.
Das mit den Unterlegscheiben ist schonmal keine schlechte Idee. Ich denke mal damit wirst du schon einen gewissen Erfolg erzielen.
Jeder schnappt sich ein Instrument, spielt Jahre lang um es perfekt zu beherrschen. Dann stellen sich alle in einer Reihe auf und geben ihr erlerntes Instrument an den Nebenmann weiter. Voila!
Welche Snare? Pearl Jupiter in 14"x5,5"
Wo wende ich sie an? In vielen Musikstile. Meistens Hard Rock alá Deep Purple oder auch so Sachen wie Red Hot Chili Peppers.
Warum ausgerechnet diese? Hab ich von meinem Vater übernommen. Ausprobiert, etwas höher gestimmt. GEIL!
Fotos? In meinem Galleriefred
Hab ich letztens entdeckt und kann ich nur wärmstens empfehlen:
Ark - Burn the Sun
Kann man sein Fell wirklich aufgrund einer Musikrichtung wählen? Ich würd mir erstmal eine Vorstellung vom Sound machen und dann mal ein wenig probieren.
Wenn so sein Tisch aussieht, wie sieht dann sein Schlagzeug aus?
Steve Vai - I'm the hell outta here
Der einzige Song, den ich von ihm auf der Gitarre spielen kann...
Ich glaube er hat sie gegessen...
Ich mag gerne einen klar definierten Ping.
Meine Lieblinge sind das Sabian AA Heavy Ride (20") und ich hatte irgendwann mal ein Meinl Amun Ride angetestet, ich meine es wäre auch 20", aber welches weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war ich vom Klang sehr begeistert. Schade, dass sie nicht mehr hergestellt werden
...wenn "hier klugen Spruch einsetzen".
Hallo!
Ich muss ja unbedingt meine beiden Meinl Classic Chinas (12" & 18") ersetzen. Das 18" werd ich wohl gegen ein Sabian HHX eintauschen. Was sagt ihr? Ist so ein Thomann China ein bessere Ersatz für das 12" Meinl Classics China?
Gruß Socke
Mir wurde Hoffnung gemacht, dass Schumi wieder bei Ferarri fährt