Ja genau so.
Beiträge von SockeFromHell
-
-
Und Grohl ist der vielseitigere Musiker.
-
Dave Grohl ist eindeutig der coolere Schlagzeuger!
-
Mehr soll er ja auch gar nicht. Ich finde das Schlagzeugspiel zeugt von sehr viel Kreativität und unterstützt die Songs meiner Meinung nach perfekt. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Dynamik des Songs, und den Spaß daran kann man ihm deutlich ansehen.
-
Ich hätte "Jet" gesagt...
und unten links vielleicht noch die Scorpions -
Blödsinn. Die Songs sind meiner Meinung nach alle sehr gut durchdacht und sehr dynamisch vom Aufbau her. Sowas schreibt man nicht an einem Abend.
-
Nine Inch Nails, Pixies, Blind Melon
-
Wo find ich denn hier die Editierfunktion??????
-
Just my 2 cents.
-
Und Thomas Lang find ich total scheiße!
-
Thomas Lang ist total unmusikalisch und trommelt jeden Song kaputt! Und diese ganzen coolen Sticktricks nerven langsam. Das will sich doch keiner angucken!!!
Ist doch voll unnötig was der alles kann! Und nein, ich bin gar nicht neidisch, weil ich das nicht kann! Hab ich schon gesagt, dass der total unmusikalisch ist und gar nicht groovt, weil man ja immer grooven muss um Musik zu machen! Weil sonst ist das ja keine Musik. Das hört sich doch kein Mensch an. Das klingt ja nicht mal gut! Viel zu steril und macht gar keinen Spaß beim zuschauen. Da kann der so viele Sticktricks machen wie der will. Weil weniger ist so was von mehr. Das hat auch schon der und der gesagt und der ist voll der beste Schlagzeuger, den gibt!!!!! -
-
Euer Wunsch sei euch erfüllt!
//Siehe Startpost. -
Geil!
-
@-kaotical-: Besonders das Intro hats mir angetan!
-
The Drills (mit Phil X) - I wish my beer was as cold as your heart!
-
Aber sie leuchtet
-
Rat mal wie er drauf kommt
-
Lieber Thomann,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Da ich dieses Jahr besonders artig war, hoffe ich, du wirst mich reichlich beschenken.
Im Gegenzug bin ich bereit dir eine Schachtel Kekse und eine Flasche meines besten Kakaos zu senden.Vielen Dank
Deinehöllischehimmliche Socke -
Doch... 444€ in den Sand setzen. Und das ist nicht gerade wenig Geld.