Beiträge von Ricciii

hey:)

also die stimme ist n wenig gequetscht iwie^^ aber ich glaubw enn er nciht so quetschen würde wär sie kras geil oO
    ihr werden innerhalb der aufnahme glaub ich n enig schneller oO
    und das schlagzeug klingt leider sehr dumpf...
    aber cih fidns rehct gut halt nciht perfekte quali liegt halt auch am studio schätz ich mal^^
    allgenmein würd cihs n wenig schneller spielen:)
    aber ich mag des lied und ihr spielt ziemlich gut zusammen für n jahr.

udn das " wuh" tut ind en ohren weh^^ vom sänger:P^^

lg hoffe der comment bringt dir was^^

jaja ist ja gut xD ich werd mich bemühen^^ ab jetzt:P immer drauf rumtrampeln ist auch nich schön:P
    achja ab wann ist man denn ein " Mitglied" und kein neues Mitglied mehr? des steht hier bestimmt iwo und passt auch nich so wirklich heir rein aber ich finds nich und suche ne troy hi hat und ich kann ja erst wenn ich n Mitglied bin becken suchen :P

rechtschreibung okay?__-.- aber auf groß und kleinschriebung hab cih keine lust zu achten^^

so hoffe ich ahb hier das richtige thema erwishct^^ und zwa hab cih ne alte pearl fußmaschine hab ich zu meinems chlagzeug das aus den 70ern ist dazu bekommen wollte die demnächst verkaufen weil ioch jez mit d bass spielen udn wollte ma fragen was ihr so denkt was man dafür verlangen könnte bzw was des überhaupt für ne fußmaschine ist...

hab hier n paar fotos wenn die zu doof sind sagts einfach hab leider nur ne kack cam aber geht sicherlich^^ danke:D

IMG_0002.JPG