ZitatMehr Bassdrum:
24x34er Kick
Der Verkäufer erwähnt dann noch, wie er die Dinger getriggert hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p
ZitatMehr Bassdrum:
24x34er Kick
Der Verkäufer erwähnt dann noch, wie er die Dinger getriggert hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p
Die Toms in Ermangelung passender Ständer auf zwei Hälften eines Snareständers zu montieren hat auch was.
Zitat.. und dann sind da immer wieder mal diese Proben, in denen der Gitarrist unbeaufsichtigt ist und einen Stick in die Finger bekommt.
...und im Anschluss einen Stick auf die Finger bekommt? Erzähl mehr...
Zweier-Set (hoch) rechts vom Set hinter dem Floortom, meist nicht, wenn doch, dann für so Latin-Gedaddel als eine Art "Agogo-Ersatz".
Silvio: Einklagen kann man eine ganze Menge, ob man aber recht bekommt... Ich bin zwar auch kein Jurist, mich würde es aber nicht überrraschen, wenn ein Gericht in so einem Fall versucht, dahinter zu kommen, was der Verkäufer tatsächlich ausdrücken wollte und ob ein Käufer darauf kommen kann, dass das eher ein Stall von Rechtschreibfehlern ist, als eine tatsächliche Erklärung, Haftung übernehmen zu wollen. Ob Privatleute Irrtum ausdrücklich ausschließen müssen, halte ich zumindest in so einem offensichtlichen Fall mal für fraglich.
Naja, das ist wohl eher ein Tippfehler als ein Haftungsangebot -- liest sich für mich so, als ob "... [k]eine Haftung ..." gemeint wäre. Falls ich mich drauf verlassen wollte, würde ich in jedem Fall vorher noch mal nachfragen.
Dann klär und doch mal auf, was Bücher über Schlagzeug, die Fachliteratur sind, von anderen unterscheidet. Danke.
Ich würde die Trennwand diagonal ziehen, so à la "Musikzimmer Regie2.png" in deinem vorherigen Post, dann wären zumindest schon mal zwei Wände in beiden Räumen deutlich nicht parallel.