M201 wäääre auch ok, aber wenn dann nur ohne TG .
Öhm, bisschen off-topic, aber: warum? Laut Beyerdynamic sind die Unterschiede zwischen den Varianten minimal, abgesehen vom Alter.
M201 wäääre auch ok, aber wenn dann nur ohne TG .
Öhm, bisschen off-topic, aber: warum? Laut Beyerdynamic sind die Unterschiede zwischen den Varianten minimal, abgesehen vom Alter.
Naja, komplettes Shellset (minus BD Beine?) für 75€ ist doch auch was.
Ich spiele hauptsächlich cross-handed, hab aber fürs open-handed Spiel die Hihat deutlich (etwa 1cm) zu meiner linken Hand hin geneigt. So ist es für die linke open-handed (oder bei 16tel im Wechsel) nicht zu hoch, aber für die recht cross-handed nicht zu niedrig. Die Höhe ist etwa 14cm über der Snaremitte, etwa 13cm dort wo die linke auftrifft.
Hier mal ein Cover mit Toms, IMO zwar nicht 100%-ig original aber passend.
Für den Laien: Sollte es sich hier wirklich um hochwertige und stabile Hardware handeln, dann würde EIN Beckenständer so viel kosten wie das hier angebotene Komplettset.
Öhm. 250 Öcken? Dafür kriegt man mindestens drei.
Einen richtigen Support scheint es nur über die jeweiligen Dealer zu geben.
Das passt schon so, Gewährleistung etc. kommt vom Händler, bei dem Du das Teil gekauft hast. Die können das ja auch üblicherweise leichter in Augenschein nehmen als der Hersteller.
ZitatMan beachte das Drumset von Tony Williams und dann rede man nochmal über "Jazz" Equipment...
https://m.youtube.com/watch?v=a-hokyF8Pm8
Insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, in was für Burgen sich der Herr Williams später so eingebaut hat.
Also... ein Labello?
Hmm, das Einzige was an dem Schlagzeug "Fade" ist, ist ja wohl die Snare, oder?
Hoffentlich sehen die Akustik Garde das nicht....
Keine Chance, die Akustikgarde sieht alles.
Herzlich Willkommen im Forum!
3 Mikros von Electro-Voice (308, 408, 408B, z.B. für Toms) für 150 Euro:
Finish: lackiert durch den Erstbesitzer (anscheinend ausgebildeter Autolackierer) in Porsche Irisblau metallic
Das will ich sehen. Stell mal Bilder in deinen Galeriethread, danke!
80er Jahre Tama Swingstar Stahl-Snare 14×5 für keine 50 Euro zum Sofortkauf:
Da feiert einer seinen 70sten wie es sich gehört.
Hmm, Bild und Ton sind irgendwie nicht synchron.
Zitatauch kein Ibäh aber mal was anderes:
http://www.tutti.ch/wallis/mus…ingende-saege_5503541.htm
Hab so ein Teil erst beim großen T rumhängen sehen, da wurde ein ähnlicher Preis aufgerufen.
Ich verkaufe dafür übrigens jetzt gern mein Proberaum-Beckenset, das ich ja nun auswechsle und muss dabei auch nicht steinreich werden:
Pack das doch am Besten in die Kleinanzeigen.