jo am sonntag hat das bis um 4 oda 5 offen^^! is ja egal hauptsache es hat offen und ich kann mir sachen anschaun xD!
-"Die Österreicher sind verrückt! " nö ;)!
jo am sonntag hat das bis um 4 oda 5 offen^^! is ja egal hauptsache es hat offen und ich kann mir sachen anschaun xD!
-"Die Österreicher sind verrückt! " nö ;)!
Hey!
Jo ich war heute mal im laden und hab mir ein paar snare's angeschaut. Also die Tama Metalworks geben mir zu wenig von dem crispigen und knackigen sound den ich suche ^^!
An die black panther snare's hab ich auch schon gedacht, klingen auch voll geil! Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir die joey jordison oder die black panther snare kaufen soll! muss ich nochmal beide vergleichen!
danke mal für die tipps!
Hallo!
Ich hab mal ne frage wegen der joey jordison snare! Also ich finde die snare von joey albsolut hammergeil!Ich suche genau den crispen sound von dieser Snare, allerdings bin ich so überhaupt kein fan von slipknot! Das logo auf der snare finde ich zwar nicht störend, allerdings habe ich ein komisches gefühl dabei, wenn ich mir die snare kaufe und ich aber kein slipknot fan bin ! Wie seht ihr das??
Gibt es da noch andere Snare's die so klingen wie die von Joey? Also ich will auf keinen Fall eine piccolo Snare, die gefällt mir wirklich überhauptnicht!
Danke schon mal im Voraus!
ich glaube schon das das für den anfang passt
ich hab auch eins um 600€ mit becken gekauft und spiele jetzt seit ca. 1 jahr... ich bin voll zufrieden damit. und ich hab sicher schlechtere becken als jeder..Paiste 101 Brass-.-
also ein vollständiges drumset um 600€ mit zildjian becken ist sicha gut geeignet für den anfang . hast du vielleich ein bild von den Drumset? ist es ein gebrauchtes oder ein neues?
hoffe ich konnte helfen!
mfg evansheads
ich find das drumsolo bei dem song "american idiot" von green day voll geil