Beiträge von thorsteneck
-
-
Schade leider zu weit, aber dennoch viel glück bei der suche!!!!
-
Danke, aber so schlau war ich auch schon und bin es immernoch!
-
??????????????????????
-
Welches Bensheim?
Gruß Thorsten -
Suche ist noch aktuell!!!
-
Hallo ich Drummer mitte 20 suche dringen eine Cover/Top40-Band m Kreis: WIL,BIR,TR,SIM,(KO),
ich spiele mehr als 10 Jahre mit 2 Jähriger Pause (Krankheitbedingt). Jetzt wo ich wieder
fit bin und mich wieder soweit eingespielt hab soll es wieder los gehn. Also einfach mal
alles ANBIETEN
Gruß
Thorsten
thorsteneck@web.de -
Suche immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
suche immernoch!!!!!!!!!!
-
Suche immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Warum seit Ihr soweit weg????????????????????????????
-
Danke für die Antwort, ja das ist wohl wahr das Band´s mit soviel Gigs gefunden werden aber wenn man mehr als ein halbes Jahr schon sehr Intensiv sucht und nur Bands findet die sich schneller im Sand verlaufen als sie Proben und Erfolg haben wird stumpft man auch ab.
Spass bei seite ich will einfach nur auf die Bühne und Wohne genau zwischen Trier und Koblenz da wird sich doch was finden aber wie es schon angesprochen wurde in den Kreis der guten Coverbands kommt man nur wenn man Kontakte hat oder halt der Drmmer schlecht hin ist.
Ich will ja nur mit coolen Leut die Massen begeistern..............hoffe doch noch das sich was finden lässt.
Thorsten -
Immernoch Aktuell!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind nur die Bands???????????
-
HALLO,
mein Name ist Thorsten ich bin mitte 20 und spiele nun ca.14 Schlagzeug. Ich komme aus 54497 Morbach und such eine coole Coverband allgemein Cover oder TOP40 in und um Morbach TR,WIL,SIM,BIR bitte alles anbieten. Am Liebsten 10-20 Gig´s im Jahr und bitte keine Anfänger.
Danke im Vorraus