Beiträge von TimeKeeper

werde das jetzt mal über die genannte url probieren. wobei ich hier schon sagen kann: dort steht ab 199 $ shipping free; das stimmt schonmal nicht. bei einem 18" A Custom für 172 $ bezahle ich schlappe 68$ shipping. das relativiert die ganze sache schon extrem. überlege ob ich nicht ein zweits dazunehme und das dann hier über ebay verkloppe.

gruß lutz

Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, daß Zildjian Becken im Ami-Land nur die Hälfte kosten. Würde sofort bestellen, habe aber leider keinen Händler gefunden der nach good old Germany liefert. Hat einer von Euch einen an der Hand?

Gruß vom TimeKeeper

OK. Soweit ich das zusammen kriege.....

Größe 14 x 6, Lindenholz (Farbe Natur) in Faßbauweise, nicht lackiert nur gewachst, 10 Stimmschrauben, einseitige Abhebung ist eine effe Throw-off, oben und unten Gußreifen, Tubelugs Böckchen, 2 Messingfarbenen Metallschilder, auf dem einen Steht "O'Brian Handmade Drums" und auf dem anderen steht "Drumshell made by Masterbuilder Alex Zachow Munich Germany"

Besonderheit: Snare ist nicht gebohrt nur Luftloch

Hallo liebe Musiker-Kollegen,

ein Freund von mir hat sich die Mühe gemacht und sich seine eigene Trommel (Snare) entwickelt und anschießend bauen lassen. Dieses Hammerteil, ich durfte es schon testen, ist ihm nun leider aus seinem Auto heraus gestohlen worden.

Wenn jemand von euch irgendwo eine nicht gebohrte Snare mit dem Label "O'Brian" findet, dann wäre es ganz schön wenn ihr mich darüber informieren würdet oder ggf. sofort entsprechende Schritte einleiten würdet.

Die Snare ist ein Unikat!!! Sie müßte sich in einem schwarzen SKB Case befinden.

Ich hoffe auf eure mithilfe und ein waches Auge.

Mit freundlichem Gruß

Lutz Kürten | lutz@area41music.de