frag einfach mal nach:
Gerds Musikladen in Mönchengladbach
http://www.gerdsmusikladen.de/11impressum.html
frag einfach mal nach:
Gerds Musikladen in Mönchengladbach
http://www.gerdsmusikladen.de/11impressum.html
419€ inkl. Befestigungsplatte habe ich für ein neues SPD-S bei meinem lokalen Händler bezahlt. Sehr guter Preis finde ich.
Hallo Leute,
ich habe mir ein SPD-S gekauft inkl. 512 MB Compact Flash Karte. Aber genau hierzu habe ich eine Frage.
Ich dachte das ich diese Karte als externen Speicher verwenden kann. Leider habe ich aber jetzt gesehen, daß ich alle Sounds importieren müsste, und dann ist nach dem ersten Soundfile der SPD-S interne Speicher voll.
Gibt es eine Möglichkeit die CF-Card tatsächlich als externen Speicher zu verwenden, oder muß ich jedesmal mit den Files hin- und her jolglieren?
PM wäre schön oder Mail an lutz@area41music.de
hallo leute,
danke für die antworten.
bei billiger.de habe ich schon geguckt. überall finde ich das teil nur für 498€. ich hatte wie schon erwähnt hier im forum gesehen, das ein laden das teil auch neu für 398€ angeboten hatte. und um ehrlich zu sein wäre das auch ein preis, den ich sofort zahlen würde.
der kleine krauter hier bei mir um die ecke wird das teil vielleicht 40€ unter listenpreis verkaufen, aber garantiert keine 20 % nachlassen.
naja, ich suche mal weiter.
TimeKeeper
Hallo Leute,
kennt jemand einen Laden wo das SPD-S unter den handelsüblichen 498€ gehandelt wird? Hatten was von einem Laden in Pirmasens hier gelesen; war aber nicht mehr aktuell. Hat jemand hier eine Adresse für mich?
TimeKeeper
hallo. danke. kannst du mir mal verraten wonach du genau gesucht hast? ich finde einfach nix.
Hallo Leute,
über die Suche habe ich es leider nicht gefunden. Kann mir einer die Tabs für Toto - Child Anthem geben?
Wäre super.
Gruß der TimeKeeper
hallo leute,
der besuch beim fachhandel wird garantiert folgen. nur dank eurer hilfe habe ich jetzt schon einiges wissen was mir bei der fragestellung helfen wird.
ist immer blöd wenn man als totaler neuling dort auftaucht.
tja. was will ich eigentlich.
ich würde z. b. percussion patterns start/enden wollen. ich möchte gewisse drum sounds (z.b. toms von its my life - bon jovi) programmieren. eigentlich will ich die sachen nur punktuell benutzen denn mein a-set ist mir schon lieber (noch jedenfalls).
tach auch. danke bis hierhin....
ich würde aber lieber mit zwei/drei pads arbeiten die ich unabhängig von einander aufbauen kann. z.b. eins links eins rechts nebens hihat, und eins neben das ride. da kommt dann so ein modul wie das spd-8 eher nicht in frage.
Mahlzeit,
ich habe die EDrum FAQs für Anfänger gelesen und trotzdem eine Frage an alle Profis.
Ich möchte meinem A-Set 2-EDrum Pads spendieren. Diese sollten möglichst klein sein aber 2 Zonen haben. Jetzt kommt meine Frage:
welche PADs kaufe ich und welches Steuermodul? Es sollte ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis haben.
In dem o. g. Artikel steht leider nur was von kompletten E-Sets, Infos über Zusatzpads hab ich leider nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
ne, das war ein anderer. finde ihn leider gerade nicht mehr. jedenfalls wurde darin auf http://www.commus.de verwiesen.
Mahlzeit,
ich habe gesucht.... ich habe gefunden.
Es gibt einen Thread, dieser ist aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Kann mir hier jemand helfen einen "Snare-Ständer" zu finden, der am Rack befestigt wird? Ich möchte so wenig wie möglich auf dem Boden stehen haben.
Bei http://www.commus.de habe ich leider nichts gefunden. Auch bei Ebay und allen Hardware Herstellern ist Fehlanzeige.
Hilfe!!!
wer ein Angebot hat bitte an lutz kürten 0179-7010913
möchte bei den Namen der guten Trommler Virgil Donati nicht ungenannt lassen.
Die Frage die sich stellt ist doch folgende:
Wenn die Preise für die Hardware niedrig ist, die Transportkosten jedoch so zu Buche schlagen, warum bestellen nicht mehrere.
Ich z. B. wohne in Mönchengladbach, wenn sich 2-3 andere noch finden die auch was bestellen würden, dann würde ich bestellen und die Sachen (kommt dann auf die Strecke an) selbst rum bringen. Geld würde ich natürlich im Vorfeld haben wollen.
Für ein 18" und 19" A Custom hätte ich Transportkosten von 89$, wenn da noch das ein oder andere zukommen würde, dann würde sich das mit dem Transport bestimmt im Rahmen halten.
soviel ich weiß haben jethro tull dieses jahr in bonn gespielt....
ich würde gerne nochmal spock's beard sehen, acdc in originalbesetzung, soundgarden, faith no more, die liste ist irgendwie immer größer geworden.....
Ploetz: ja, die lokalen shops haben wir schon abgegrast. fehlanzeige.
hoffe das per zufall jemand drauf stößt. der typ soll halt keinen spaß an der geklauten snare haben....
sollte noch erwähnen, das ich die kaufsumme mit ein paar kleinigkeiten auf 208$ erhöht hatte. also nicht wie gerade eben geschrieben 172$ und 68$ versand sonder 208$ und 68$ versand.