Was ist HSP ? Piratenpartei ? *lach
Beiträge von Rene-Escart
-
-
@ McRip
glaubste denn SPD und CDU machen es besser ??? warum nicht den kleinen auch ne Chance geben ?
Demokratie heißt nicht dass SPD und CDU sich seit 64 Jahren abwechseln und das auch in Zukunft tun ,und in der letzten Zeit haben die eh nur Scheiße gebaut.
Also weg mit den großen !!! Vive la Revolution !!!
Und dran denken Lafontaine kommt schließlich von der SPD , der versteht sein Handwerk
-
Welche Farbe ? durchgehende Spannböcke ?
-
14" Hihat Meinl Reference Class Brilliant Finish im Bottom Becken sind 8 Resonanzlöcher 1A Zustand keine Risse oder Keyholes ,
was ist sowas noch wert ? bzw. weiß jemand wie hoch mal der Neupreis war ?
Gruß Rene
up
-
14" Hihat Meinl Reference Class Brilliant Finish im Bottom Becken sind 8 Resonanzlöcher 1A Zustand keine Risse oder Keyholes ,
was ist sowas noch wert ? bzw. weiß jemand wie hoch mal der Neupreis war ?
Gruß Rene
-
Geburtstagsgeschenk . Ich habs ja nicht selber gekauft ,sonst wüßte ich ja auch wo *lach so alt bin ich ja auch noch nicht das ich alles vergesse
-
keine Ahnung hab mir die Rechnung garnicht angeschaut ,die war in nem Umschlag und der ist beim Umzug verlorengegangen, ich werds einfach direkt bei Paiste versuchen ,vielleicht klappts ja
-
nee, das hab ich geschenkt bekommen , wurde wohl bei nem Online Musikhandel bestellt ,aber ich komm nicht mehr auf den Namen ,das is ja das Problem ,sonst könnte ich ja da anrufen,die haben sowas doch meistens gespeichert ,wer was ,wann gekauft hat
-
Dann hoff ich mal ,dass ich auch ohne die Rechnung Ersatz bekomme ,Danke für die Info
-
also es ist mittendrin nahe des Kragens gerissen ca genau auf dem Höhepunkt der Wölbung parallel zum Rand , also nicht von aussen nach innen, wieso ?
-
Also meins ist ein Signature Line 18" Heavy China und ca 1,5 Jahre ,ich hab aber beim Umzug die Rechnung verloren, ich spiele nur 5B sticks Holz , kein Alu oder Besenstiele ...
-
lach* nee das sind se nicht ganz , ist ja auch n Paiste Signature
-
sorry Paiste natürlich ,hab gerade den Eintrag geändert, hab mich vertippt
-
Hi habe mal was von einer Lifetime Garantie bei Paiste Signature Becken gehört , ist da was dran ? Ich hab nämlich ein 18er China was jetzt n Riss bekommen hat ,wär natürlich gut wenn ich das umtauschen könnte
Gruß Rene
-
@
BuddyRoach, ja stimmt das ist eins der Becken , also dann ist es Formula 602 -
Hi an alle , ich hab mal ne Frage , wieviel ist ein Paiste Sound
Formula 602 Heavy Hihat wert ? Zustand , würde mal sagen 2-3 ? -
Hi an alle , ich hab mal ne Frage , wieviel ist ein Paiste Sound Formula 602 Heavy Hihat wert ? Zustand , würde mal sagen 2-3 ?
-
Also die Plakette ist goldfarben und an der Mittelstange rechts , also hab ich ein Dr-100 , hast mir sehr geholfen, Danke ...jetzt muß ich nur noch jemand finden der tauscht *lach
-
Super endlich jemand der Ahnung hat *g , also bei mir steht auf der Plakette "Pearl the Drum Rack" drauf kann es sein ,dass es ein DR-100 ist ? Ich hab nämlich auch als Aufbau das "Cymbal Rack" mit den gleichen Maßen wie das untere ist .
-
Also ich hab selber n Set mit dem Pearl DR501 ich weiß schon wie man die Klammern befestigt , aber es klappt trotzdem nicht, weil die Klammern an der eckigen Seite zu klein sind .gibts denn noch andere Racks von Pearl ausser DR501-503 ,DR-80 und Jeff Porcaro ? Falls jemand die Maße vom Jeff Porcaro Rack hat wär nicht schlecht , ich glaub nämlich langsam ,daß die Klemmen für das Porcaro sind und nicht für´s Dr-80 ?