oder das Stealth Rack von Gibraltar ,das wär auch ne Alternative
Beiträge von Rene-Escart
-
-
Kennt keiner das Teil ?
-
*lach , ja kann sein ,dass ich sie verkaufe, getestet hab ich die noch nicht , die ist noch original verpackt, also Fabrikneu
-
Danke für die schnelle Antwort , wenn noch jemand was weiß ,bitte melden
Danke schonmal für eure Mühe
-
Hi sagt einem von die Bezeichnung Headliner RPD422X was ? Ist ne Doppelfussmaschine mit Doppelkettenzug , kennt jemand den Hersteller und den Neupreis ?
Gruß Rene
-
nee ,da steht nur Pearl
-
200er Reihe vielleicht ? Keine Ahnung bin echt ratlos
-
ja die auch ,so´n scheiß ,dass die nich einfach den Typ irgendwo einstanzen .....
-
hab ich auch schon gedacht ,hatte die H72 gesehen ,aber da ist das Pedal anders
-
Hi , wer kann mir helfen ? Suche die genaue Bezeichnung für diese Hihat Maschine von Pearl
-
das Mellow Ride ist auch schon eher dunkel auf der Fläche , aber der Ping an der Glocke gefällt mir persönlich sehr gut
-
find ich auch gut , die Zusammenstellung , falls Du mal keine Verwendung dafür hast ...ich hab im Oktober Geburtstag Ich hab an meinem Set 14 Heavy Hihat und 14 Medium Hihat , 8 10 un 12 Splash , 14 Fast Crash, 15 Mellow Crash ,16 Fast Crash 16 Power Crash 2x17er Mellow Crash Chinas 14 16 und 18 , und 2x 20Chinas und ein 20 Mellow Ride ...hoffe ich hab nichts vergessen
-
Würd ich auch sagen es heißt "Paiste Signature Line"
Die "Signatur Serie" ist ja die erste wo diese "Paiste Unterschrift" drauf war ...soviel ich weiß , korrigier mich jemand wenn das falsch ist , mittlerweile hat die Dimension Serie auch den Schriftzug ,aber da steht zusätzlich Dimensions drauf
-
Also ich spiel auf meinem Haupt Set nur Signatures und finde die einfach brillant , naja und falls die innerhalb von 2 Jahren reissen , also längs der Rillen ,kannst Du die problemlos bei Paiste umtauschen ,ich hab ziemlich viele davon und bin absolut zufrieden
-
sauber, echt vielen 1000 Dank für die schnelle Antwort
-
Ok dann vertrau ich erstmal auf das Fachwissen hier im Forum
-
Hi , kann mir jemand sagen wo ich ne Farbtabelle herbekomme ,wo alle Pearl Farben mit Bezeichnung drin sind ,die Pearl Export Series hatte ?
Danke im Vorraus
Gruß Rene
-
-
Jo, schwarz gelb , das is ja grauenhaft, da schlägt man die Biene Majas zuhause schon 0:1 und jetzt regieren se uns *lach oder hab ich da was durcheinander gebracht ??? *lach
-
ach Horst *lach ,der stand bei uns leider nicht drauf *loooooooooooooool