Oh ja...Preise!!!
Tja, Preise mach ich eher so nach Arbeitsumfang, und das weiß man ja immer erst hinterher wieviele Stunden drinstecken...
ich kann aber gern n individuelles Angebot per PN stricken wenn jmd ein Becken hat, das eine Nachbehandlung nötig hat... Tausch geht auch immer!
Preise aber immer fair und wirklich dem Aufwand angemessen... ist ja kein Apfel-Logo drauf oder sowas, was per se schon ein Schweinegeld kosten muss...
Und fertige Becken werd ich mal nacheinander hier reinsetzen zum Verkauf/Tausch...
Das mit dem Beckenumstülpen hab ich hier mal an irgendeiner Stelle im Forum gelesen. Da hieß es, dass man das unter gar keinen Umständen machen soll! Das ist wohl Gift fürs Becken!
Wenn man das Becken beim hämmern ordentlich rannimmt bildet sich oft alleine eine Linsenform, die ganz easy zu stülpen ist... dann machts "PÄNGGGGGG" und das Ding ist umgeknallt... wenn man weiß wie, hämmert man es wieder auf richtige Form, wenn nicht, hat man ein Kunstobjekt (aber kein spielbares Becken)
Ein 22" Heavy-Ride umzustülpen hab ich aber noch nicht geschafft... das is was für Conan oder den grünen Typen, der immer schlechte Laune hat...