Beiträge von rumo0

Also ich hab auch seit längerem die GEWA SPS in Gebrauch und sie sind ihr Geld echt wert!!! Die 14'' Snaretasche ist im Innendurchmesser etwas zu groß, aber sonst echt top!
    Und im Rock Shop gibt es sie als "Red Rock" (Hausmarke vom Rock Shop)
    z.B.
    Red Rock BDS622 "Fusion 22" Drum Kit Bag-Set für 189 Euro
    das gleiche GEWA Set GEWA SPS DRUM BAG SET FUSION (bei Thomann) für 239 Euro...

verdammt da hätte man schneller sein müsen jetzt kostets bei redrock auch 229 euro...

kann vielleicht noch jemand speziell was zu den bassdrumtaschen sagen?
    ich mein reichen die da auch aus, oder meint ihr da ist dann doch das case angebrachter?
    Ich kann zwar keinen direken vergleich zwischen protectionracket und sps machen, aber das pr ist sehr gut zu transportieren und auch sehr schöne gefüttert aber es macht auf mich nicht den sichersten eindruck. also wenns runterfällt hätte ich schon echt angst um meine snare. dafür siehts geil aus :)
    vl gr andre
    @ Psycho... meinst du also wenn ich für mein 12 und 14er tom taschen kaufe dann bei gewa lieber 10er und 12er?
    ich weis nich irgendwo ist da ne schrranke in meinem hirn, die ich nicht alleine übertreten will...also bitte herr psycho helfen sie mir da mal kurz^^

und die anglokanadier verstehen die amis auch nicht... ich bin zu nem austauschschüler hin lasse ihn in ne textstelle reinhören, die ich gerne übersetzt haben wollte und er sagte nur blöahglblöahgl... thats what i understood

also ich kann mir gut vorstellen, dass es was mit deinem sport zu tun hat, vor allem wenns einhändig ist.
    ich kenne das vom klettern, dass danach alles immer viel mühseliger ist.
    wenn du jetzt vor allem mit einem arm, unterarmlastigen sport betreibst, wirst du das sicher merken, aber auch schnell wieder rausbekommen.
    hier ist es schwierig eine ballance aus sport und technik zu finden.
    vl gr andre

Eine Links und eine Rechts

siehst du genau da, ist der punkt an dem bei mir das verständnis fehlt... eine links eine recht? was soll denn das?
    wenn du kein bock drauf hast ignoriers halt, anstatt eins reinzuwürgen.
    versteh das nicht falsch ich will dich nicht angreifen, sondern nur veruschen an einem sozialen klima mitzuarbeiten, in dem solche ausdrücke nicht vorkommen.
    solange hier keine wirklich bösen menschen reinkommen, finde ich sollte von so was einfach kein gebrauch gemacht werden.
    vl gr andre

sry, dass ich alte threads ausbuddle... bin da aus versehen über die "ähnlichem themen" hingekommen, werd das aber nicht mehr nutzen. hab das nur nicht gesehen, wie alt die sind. (wobei der mai jetzt noch nicht so lange her ist)

ganz ehrlich das hat wenig mit lang oder kurz angemeldet oder schlagzeug überhaupt zu tun.
    mir gehts dabei um menschlichkeit... was wäre so schlimm daran, dem menschen zwei links zu den richtigen threads zu geben und fertig???
    stattdessen fällt das forum wie ne meute hungriger über nen hirschkalbrücken und weisweinsoße her mit selbstgemachten kroketten und diesm geilen roten zeug mit honig dessen namen ich immer vergesse.
    ne ehrlich ich find das unangebracht, auch wenns euch nervt, dann lasst halt den komentar weg. Das schadet niemandem. Anders hingegen tuts das.
    vl gr andre

tja mein lieber fatze xD dann denk doch mal über den kontext nach, in dem das steht und bilde dir dann deine eigene meinung wen ich wohl gemeint habe xD
    aber wenn du was findest, wie dus auf dih beziehen kannst, dann sag mir bitte bescheid, das würde ich zu gerne wissen.
    vl gr andre

also wenn du n vollholz set wie kesselbau oder one-ply hast, dann nimm ein stinknormales doppellagiges remo...
    sonst halt was mit dicker dämpfung wobei ich den sound des emad schon ganz gut finde allerdings auch das superkick würde ich mir auf grund des positiven feedbacks der user auf jeden fall mal angucken
    vl gr andre

fühl dich doch nicht gleich so ans bein gepinkelt... lies doch erst mal gründlich und überleg dir den gemeinten kontext mein liebster
    noch n schönen abend euch allen mfg andre

Oh man, ich komme gerade erst aus dem Proberaum und gleich gehts im DF weiter :D :D :D !

HÄ? du meinst du nagelst im proberaum???
    mein gott ihr seid ja alle so niveaulos xD
    wobei ichs eine unverschämtheit finde, jemanden dem kein handwerkliches geschick gegeben ist, gleich als dumm und schlecht f***end einzustufen.
    weiterhin frage ich mich, ob sich die person, die uns von der person ohne handwerkliches geschick erzählt hat, so froh ist, dass wir uns jetzt perverses zeug mit dieser weiblichen person vorstellen und erzählen.
    vl gr andre und bitte klärt meine verwirrtheit die ich grade aus mit nicht bekannten gründen empfinde.

PS: ich habe diesen langen satz da mehrfach überprüft er ist gramatikalisch korrekt und encodierbar.

ich finds seltsam, dass hier auf einmal so viele agressionen auftreten...
    man hätte den menschen mit samt seinem thread in die richtige abteilung des df schieben können und versuchen sich nicht angegriffen zu fühlen, dadurch das jemand sagt er wäre kein völliger anfänger mehr... denn mehr wollte er uns glaube ich kaum vermitteln.
    dann hätte es noch 3 gute ratschläge gegeben und alle wären glücklich...
    stattdessen haben wir jetzt eine person mehr, die überzeugt ist drummer sind scheiße...toll so ist mir diese community bisher noch nicht begegnet...fehler sollten verzeihbar sein.

wo hammu allerdings recht hat... gerade das ride ist eine sehr persönliche sache, nach der du vielleicht noch mal ausschau halten solltest.
    als beispiel für schöne splash untermalung sollte man sich noch den ein oder anderen schlagzeuger von Incubus anhören.

also prinzipiel kann man sagen, dass ein china deine ängste besiegt, dich vielleicht nicht genug durchzusetzen und gerade wenns in den metal bereich geht, kann das sehr nützlich und auch musikalisch sehr brauchbar sein. siehe zum beispiel last resort von papa roach, wo ich das ganze wirklich schön eingesetz finde um das ganze zu pushen.
    Mir persöhnlich sind Splashes allerdings lieber, wobei hier das klangspektrum meiner meinung nach etwas breiter ist. Da gibt es alles von teilen, die schon fast ein kleines crash sind über die, die fast schon wie ein china fauchen zu den kleinen süßen dingern, die mehr so plish machen :)
    ich liebe die teile, weil sie musik ausmalen ( richtiger einsatz natürlich vorausgesetzt)
    vielleicht hast du ja auch lust auf einen kompromiss, indem du dir ein chinasplash von zildjian zbt kaufst ( kenne ich persöhnlich nicht aber test klang interessant)
    Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch, dass es letzendlich auch einen preisunterschied zwischen 6-13 zoll splash und 17-19 zoll china gibt.
    Ein persöhnlicher test ist natürlich in jedem fall voraussetzung und wenn du dir ein günstiges splash kaufst, kannst du dir vielleicht sogar beides leisten. gerade bei splashes finde ich persöhnlich auch im unteren preissegment genau meine lieblinge, weil sie wegen der schlechteren verarbeitung immer ein bisschen fauchen^^

also ich würde noch mal druck machen, auf dass du eine rückzahlung erhälst... ausserdem würde ich daraus lernen, kein mapex mit scheinbar gern platzendem lack zu kaufen... ansonsten ist zumindest nach einer leichten rückzahlung der deal immer noch voll akzeptabel.
    vl gr andre
    PS ich habe jetz auch schon 2 mal was im engelland geordert, und dass da das eine oder andere detail fehlt scheint wohl standart zu sein, also wundert euch nicht so darüber in meiner fußmaschine waren zum beispiel drei buchstaben eingebrannt auf der achse, was aber halt auch nicht stört.