Beiträge von rumo0

Also ich hab da gestern nach nem ride geguckt und natürlich auch das natural angetestet... auf der inet seite stand, dass es einen dunklen grunsound hätte und immer einen klaren ping darüberlegt oder so ähnlich... in der realität ist das teil total schnell und schwer kontrollierbar aufgeschwungen... was ich sagen will: Wenn du irgendwo ne internetbeschreibung gelesen hast und deswegen denkst, das becken könnte passen...dann hörs dir lieber vorher mal an...

Ich spiel mein Ride bevorzugt mit der stickspitze.
    Ich denke, das liegt auch an den jojo mayer sticks, die ich spiele.
    Daniel S---ich denke, er meint nicht, dass es sch... klänge, sondern dass die unterschiede gravierend sind, wo du die glocke anspielst. "Sweet Spot" , der vorher angesprochen wurde. Richtiges lesen hilft :)
    Natürlich bedeutet das schon irgendwo einen qualitätsunterschied, der sich ja im sound aber wiederum subjektiv bemerkbar macht und vielleicht auch andere variationen zuläsäst.

Aber um da ran zu kommen müsste ich scheinbar noch auf die deutsche markteinführung warten oder aus amiland bestellen oder?
    ( ich muss auch zugeben, dass ich da recht beherzt draufhaue, aber das eben ein sound ist , der auf meiner premier hammered brass modern classic einfach meiner vorstellung entspricht )
    vl gr andre
    edith:
    hab gesehen, dass in einem anderen thread jmd meinte, es gäbe sie schon in Dland...aber weder google noch gewa war mein freund.
    Hat jemand von euch noch eine ahnung, welche stärke LA bei Legacy angibt, und ob die skyntone die selbe stärke haben?

Sorry dass ich das thema noch mal aufwäre aber hat vielleicht noch irgendjemand ne quelle für legacys LA gefunden?
    ich such welche in 13", weil die auf mminer snare toll klingen.
    vl gr andre

Mal davon abgesehen, dass ich selber nicht dopple...
    aufm konzert meinte einer mit ner dw 5002, dass die fame die geilste dofuma gewesen wäre, die er je hatte ... aber er hatte sie halt auch nur eineinhalb jahre danach war se im eimer... ne ic hält wohl länger.
    kommt also drauf an, ob du lieber einmal etws mehr investieren willst oder immer und immer wieder...
    die fame scheint jedenfalls auch ihre spieler zu finden...

xD ich muss sagen der anfang erinnert mich sehr sehr stark an ein anderes stück dessen titel ich nicht kenne^^
    ich hab ja gleich gesagt, ich würd euch den sänger abnehmen...
    Was ich leider kritisieren muss ist der gittarensound, den ich schrecklich finde und die toms sind im mix viel zu laut... das macht jedes fill kaput.

solang mns auch wieder entfernt und sie nicht darin einweicht. es ist immer noch ne art plastik... also auch recht resistent gegen wasser. fyberskin ist empfindlicher
    das solo war weit weit langweiliger als wüste.

Sag bescheid, wenn das gnze auch für leute machbar ist, die nicht googeln wollen, wie die ganzen rudiments denn aussehen, deren nammn da stehen. Sonst können nur leute mit ahnung das ausfüllen.
    Und n paar rudiments hab ich durchaus gemacht ( und jetzt bitte keinen vortrag, wie lange es dauert n rudiment zu "machen"...darum solls hier nicht gehen.)
    vl gr andre

Ich kann ihn ja verstehen. Dafür dass er einer der besten ist in dem was er macht, verdient er ja nur recht wenig.
    Ausserdem wird er da ja wohl seine erfahrung hoffentlich auch reinstecken.
    Danke für den post hätte ich sonst nicht gefunden :)
    vl gr andre