Klag nicht ich muss donnerstag schon wieder hin...
Zu den becken: Ich hab ein Medina rumliegen, das ich gekauft habe, weil heavy draufstand. Wars aber nicht. Ist trotzdem kein schlechtes becken und ich würds für 50€ anbieten inklusive porto, weil ich was ähnliches bezhalt habe. Ist auf jeden fall ein allrounder für metal eher als crash/ride^^
Preise sind übrigends etwas schwierig zu finden... es gibt nur zwei quellen irgendne schweizer seite, auf der ein set mit crash und hihat in heavy 293 frankren also 190 euro kostet und beim musik service wo hihat und crash ohne ride ( aber ich glaube auch nicht heavy) nur 66€ kosten.
für die hardware würd ich mal zu ebay gehen... da kriegste zwei günstige beckenständer für 40-50 dann sind noch 20 fürn schlechtes splash oder 30 für n gutes gebrauchtes drin...
edith sagt, ich soll lieber nur 45 nehmen.
Beiträge von rumo0
-
-
Die Betonung lag auf "verranztes" Swingstar. Ein Swingstar ist ein Tama und natürlich kann man es dann auch zum Klingen bringen.
Vl Gr Andre -
Ich würde diesen jahrealten thread gerne mal aufwärmen, weil ich ihn ziemlich cool finde und niemand ausser dem starter was sinnvolles dazu beigetragen hat...
viel spaß damit -
ich weis nicht ies just in hamburg aussieht aber in berlin hatten sie alle zildjian rides da die ich antesten wollte....(auch wenns am ende paiste geworden ist )
-
ja ist es...(subjektivitätskeule raushohl)
nein ehrlich (auch enn ich tamafan bin) das ist ein geniales set und ich finde es irgendwo zwischen lustig und beleidigend zu fragen, ob es eine steigerung gegenüber einem verranzten swingstar sei.
vl gr andre -
Das hier könnte auch n schönes schnäppchen werden...gerade für leute die grade upgraden wollen.
http://cgi.ebay.de/Beckenset-k…90b1&_trksid=p3286.c0.m14 -
Mich wunderts ein wenig, dass das noch keiner gesagt hat, aber ich würd mal die suche benutzen und gucken was in zig anderen threads über genau dieses thema geschrieben wurde.
vl gr andre -
das mit spychedelic man kann ich nur bestätigen... und auch, dass auf der cd die drums einfach zu gerfickelt sind...( meistens) manchmal passt es auch perfekt.
-
Also ich hör mir das ganze wegen hattler an...ich kenne einfach keinen tolleren basser ( subjektiv blabla)
oli rubow ist in der hattler besetzung natürlich auch sehr inspirierend.
-
Is ne yamaha natürlich klingt die gut
-
"Sie zeigten sich kriegerich" Kein schreibfehler... Und dann ballern die mit Mörsern los...Kotz
-
Hat denn wer mal diese komischen fames angespielt?
Ansonsten kannst du mit den restlichen becken wenig falsch machen. -
Also ich liebe das Samatyaset.
Das gibts auch miti 18er Crash-Erweiterung. -
Wenn du den kessel ganz selber basteln willst gäbs hier deine größe als stahl version...
http://cgi.ebay.de/Pearl-Freef…3A1%7C293%3A4%7C294%3A200 -
Ich denke Hörer wird sowohl über- als auch unterschätzt.
Ich meine, dass der Hörer meist keinen Unterschied raushören wird.
Ich meine aber auch, dass der Hörer den Unterschied spüren kann, ihn also unterbewusst wahrnimmt.
Wobei ich jetzt nicht vom Markenunterschied spreche, sondern von der Wärme oder Angriffslustigkeit oder was auch immer eines Sounds.
Vl Gr Andre -
Mal im ernst hat keiner ne ahnung?
-
Was ist das hier? ich denk mal es ist nur n premier fell drauf oder? ist es wirklich ne premier?
http://cgi.ebay.de/Premier-eve…3A1%7C293%3A3%7C294%3A200
Sieht für mich auch eher nach percussion aus aber macht mich nicht fertig, wenn ich unrecht habe^^ -
Die Snare ist immer lauter als du sie willst, wenn du sie nicht irgendwie durch böse böse dämpfung dazu bringst, es nicht mehr zu sein...
Vllt hast du ja mal die möglichkeit gehabt eine 10er sidesnare zu spielen....das knallt auch jedes mal -
Komm mal aus deinen wolken zurück auf den boden der realität und hör dir dann noch mal an, was du hier alles redest...
Und dann fang an zu schauen, was wirklich im Bereich deiner Möglichkeiten liegt. Bisher hast du nämlich noch nichts gefunden was gleichzeitig akzeptabel und in deinem Budget liegt.
Fang an die Vorschläge der Leute hier ernst zu nehmen und/oder hör mit der dämlichen Fragerei auf.
Bitte entschuldige die harten Worte aber ich denke so siehts aus. -
Zum sound will ich nichts sagen ( zu wenig erfahrung in meinem zarten alter)
aber für mich hört sich das nach 3 einhalb ziemlich abwechslungsarmen minuten an...Dann kommt zwar die erlösung aber mir dauert das persöhnlich viel zu lange und bis dahin hätte ich bei myspce wahrscheinlich die seite schon wieder zu oder zum nächsten stück gewechselt.
Ansonsten kann ich der schellenringkritik nur zustimmen...