Irgendwie will´s bei mir die Seite nicht aufbauen :(, gibt´s noch andere Seiten, oder is das Alles, über Google find ich nämlich auch nix Gescheites...
Beiträge von Linus
-
-
-
AOL News sagen:
Las Vegas - Popsternchen Britney Spears sorgt für Rätselraten: Angeblich hat die 22-Jährige kurzentschlossen am Samstag ihren alten Jugendfreund Jason Allen Alexander in Las Vegas geheiratet. Das haben Freunde der US-Sängerin dem Online-Portal People.com berichtet.
Wieso, wolltest du sie haben *grins*?
-
Ich lern erst seit diesem Jahr bei nem Bekannten von ner Freundin. Die Musikschulen hier sind alle überfüllt. Hab ihm 300 Euro gezahlt, darf ihm dafür aber auch unbegrenzt auf die Nerven gehen, spiele ganz furchtbar..., aber er gibt sich redlich Mühe mit mir
-
Dann isses halt nicht das richtige Instrument gewesen, ich habs z.B. auch mal mit Akkordeon versucht, ging auch voll in die Hose :]
-
Klar, warum nicht, ich spiel auch noch Gitarre..., wieso sollte man auch nur ein Instrument spielen?
-
auch wenn das hier eher nach dem "Wir finden Linkin Park überflüssig" Board ausieht, ich find die gar nicht schlecht...
-
Oder sie spieln selbst ...
-
Ist irgendwie das beste was man machen kann, weiß auch nicht warum, macht halt Laune und hört sich ja wohl richtig gut an
-
Ich muss immer auf dem Drum-Set eines Freundes spielen, weil ich in ner Blockbude hause und mir da kein eigenes hinstellen kann. Meine Verwandtschaft die´n Haus hat erlaubts mir nicht, wegen der Nachbarn. Hat noch irgendwer ne Idee, die vielleicht nicht so verdammt kostspielig ist?