Beiträge von Triggerfree

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die es schafft aus einem Musikstück im mp3 usw Format die (zunmindest ungefähren) Drum Tabs rauszarbeiten. Bin beim Googeln nicht weiter gekommen, vielleicht habt Ihr ja eine Idee

Gruß aus Sachsen :thumbup:

Hallo Leute,

hab mir nunmehr dén Janus besorgt und bin einfach nur zufrieden. Das Umschaltgen zwischen HiHat und drum ist mühelos aus dem Fußgelenk "zu schütteln". Das Ansprechverhalten der dofu ist nach meinem Dafürhalten sehr leichtgängig. Insgesamt macht das gesamte Gerät einen sehr suveränen und stabilen Eindruck. Bald ist die erste LiveMugge und dann werden wir mal sehen, wie es wirkt.

Ach ja, und schön übersichtlich ist es unterhalb der Snare auch.

bis dahin

Triggerfree :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank Liebe Gemeinde!
    Ich dachte mir schon so was, denn immerhin ist die Januas die einzige DB seit dem Jahre 2000. Immerhin wäre doch diesse Innovation auch von anderen Herstellern aufgegriffen worden. Allein dass dieses Teil das Einzige seiner Art geblieben ist, macht mich stutzig.
    ich werd sie wohl doch mal bestellen, ausprobieren und ggf. zurückgeben (das Fernabsatzgesetz hat auch sein Gutes). GGf wird ein Testbericht hier dann folgen.

Eine Schöne Zeit noch

Hallo Gemeinde,

habe mich gerade neu angemeldet, da mich eine Frage rumtreibt. Gibt es eine mit der Hi-Hat Fußmaschine gekoppelte Doppelfußmaschine für die Basdrum? Mich nervt der "Gestänge"-Salat bei meinem Schlagzeug und dachte mir, wenn die Hi-Hat gleich zwei Pedale hätte, wäre doch super. MAPEX "Janus" hatte mal so was im Jahre 2000 angeboten, konnte ich zumindest ergoogeln.

Hat jemand eine Idee, ob es so etwas überhaupt gibt ?? :?: :?: :?:

Schöne Pfingsten noch