Das meiste ist ja gesagt. Rechter Groove kommt nicht auf, vielleicht solltest du versuchen, dich lockerer zu machen (vor allem die Handgelenke!!) und mit der rechten Hand nicht so draufzudeppern. So wirkt das alles etwas gehackt und unflüssig, du spürst den Groove der Songs nicht, du haust hinter dem Groove her.
Und vor allem: Spiel einfacheren Krempel!! Solange du BumTschakBumBumTschak nicht sauber zum Grooven bringst, sind solche Sachen nix für dich. Ich spiele jetzt ein Dreivierteljahr (und übe viiiiiel zu wenig ), und wenn ich zu Musik spiele, versuche ich, rhythmisch einfachere Sachen von vorn bis hinten durchzunageln, Fills eher einfach zu halten und Fluss drin zu haben. Ich nehme das auch auf, und mittlerweile eiern die einfachen Sachen fast gar nicht mehr. Ich habe mich auch mal an My Sacrifice von Creed versucht, das Ergebnis war deinem ähnlich, too much too soon.
Naja, bei dem Aufbau geht nix mit Handgelenke locker machen. Alles mal schön neu aufbauen, Snare hoch und mehr aus dem handgelenk du spielst fast nur aus den Armen!